behringer bass v-amp

von TiefTonTölpel, 22.02.05.

  1. TiefTonTölpel

    TiefTonTölpel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Löhne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.05   #1
    Also gleuich vorweg...ich kenne die Kritiken die der behringer V.-amp bekommt, aber irgendwie ham das ding ja doch total viele?!?
    also ich überlege, mir das ding als pre-amp und NICHT als effektgerät zulege..brauche ihn nur zu proben und gelegentlichen auftritten.
    was sagt ihr dazu???
     
  2. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 22.02.05   #2
    Dann kanste dir auch dieser Hartke Bass-Attack ding kaufen... muss gleich nochmal nachgucken wie das genau heißt, dan poste ich das mal...
     
Die Seite wird geladen...

mapping