Behringer BCD-2000 Kommunikation mit PC?

  • Ersteller nienstock
  • Erstellt am
nienstock
nienstock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.08
Registriert
17.02.06
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
G-City
Moin

Gut erst mal das nötigste zu erst.
Ich hab fast keine ahnung vom mixen von liedern bzw selber lieder mach oder beats.
ich habe vor mir den Behringer BCD-2000 zu kaufen um einfach mal ein bischen zu mixen.
Daher wollte ich mal wissen ob hier welche gibt die mir ein wenig auskunft geben können. Also ob das einer hat der mir ewas darüber sagen kann. Wie die kommunikation zwischen dem PC und dem Teil is. halt erfahrungs berichte oder ob es alternativen in der selben preis klasse gibt. für einsteiger.
Eine frage gleich mal vorne wech ist es möglich mit dem Behringer BCD-2000 quasi So selber eine Audio CD zusammenzustellen sprich so einige Tracks zusammen mixen mit übergänge und all dem und dann auf CD brennen.
https://www.thomann.de/artikel-181179.html

Danke schon mal.
Und bitte denkt dran ich bin noob auf dem gebiet
 
Eigenschaft
 
nienstock schrieb:
Eine frage gleich mal vorne wech ist es möglich mit dem Behringer BCD-2000 quasi So selber eine Audio CD zusammenzustellen sprich so einige Tracks zusammen mixen mit übergänge und all dem und dann auf CD brennen.
joa ... das geht damit ... aber eigentl. brauchste das nicht!^^ ... kannst auch freeware haben... ich glaube das BPM Studio is freeware. Ansonsten wenn du unbedingt geld drauf hauen willst kauf dir von traktor ein Programm.

Ganz am Rand: FALSCHES UNTERFORUM ... wäre im DJ Bereich besser aufgehoben ... denn mit recording oder selber musik machen hat das ja soweit nichts zu tun!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben