BEHRINGER BCF 2000 defekt

F
Flo186
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.10
Registriert
17.05.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo erst mal an alle, weil ich hier neu bin,

ich habe mir gerade ein neues BCF 2000 gekauft und wollte es für Freestyler verwenden, nun habe ich aber ein Problem.
Habe das Pult wie bei euch schön beschrieben konfiguriert, aber anscheinend habe ich irgendwo einen Fehler gemacht, und jetzt zeigt das Pult nur noch noOS an, es geht garnichts mehr.
Habe dann etwas Gegoogelt und bin auch auf eine mehr oder wenigere lösung gestoßen.

Man soll
beim Einschalten Store und Learn gleichzeitig gedrückt halten, es erscheint dann LOAD
und dann per Midi in (nicht USB) die Datei neu einspielen
aber welche datei soll ich da Übertragen, die Reden immer von .sysex und diese Datei kenne ich nicht, weil die Firmeware Datei hat eine Endung mit .sys

DANKE schon mal im Vorraus

Gruß Flo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben