Behringer BG 412 H Mod

  • Ersteller Slaytanic
  • Erstellt am
Slaytanic
Slaytanic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.22
Registriert
09.09.03
Beiträge
1.770
Kekse
2.452
Ort
Caparison Heaven
Hallo nix besonderes, aber ich dachte ich poste es mal....;)


Vorwort:

Ich hab seit ca 1 Jahr eine Behringer Box ohne Schallwand (20 Euro E-Bay)im Keller stehen...

und nun dachte ich mir machste sie wieder fit.....

beim TUbe Town hab ich mir ein Stück Restware Marshall Cane Frontbespannung (18Euro), und ein Marshall Logo .(9 Euro )besorgt.

zufällig hatte ich noch 2 Celestion Anniversary G12 H 70th hier....:great:

also auf auf ans Basteln..


zuerst alles Hochgeschleppt und die Box begutachtet..

dann aus einer alten Schrankwand, welche ich ebenfalls im Keller hatte 2 Auschnitte gesägt, alles verlötet, zusammenmontiert, Gitter drauf, Bespannung mit doppelseitigem Klebeband befestigt und Logo dazu ..

Fertig...:great:

für sage und schreibe 47 Euro das Chassis........:cool::D:D

Bilder sagen mehr als Worte..:great:

MFG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC01307.JPG
    DSC01307.JPG
    72 KB · Aufrufe: 311
  • DSC01308.JPG
    DSC01308.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 298
  • DSC01309.JPG
    DSC01309.JPG
    80 KB · Aufrufe: 323
  • DSC01320.JPG
    DSC01320.JPG
    72,5 KB · Aufrufe: 307
  • DSC01315.JPG
    DSC01315.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 299
Hey!

Schaut auf jeden fall sehr schick aus :great:
Was mich störn würde wär, dass sie für ne 2x12" schon ziemlich groß ist..

Wie klint sie denn überhaupt?
 
Ha, Ha, Ha...

geil :great:

pass auf, bald geht`s los:" boh ey, was n`das für ne marshall box ??? die kenn ich ja gar nicht !!! muß was gaaaanz seltenes sein... " :D

hab auf meiner nur n`ESP aufkleber vorne druff und s`geht genau so ab... :rolleyes:

:D

gruß

PS: wie tut se denn so ?
 
Naja im Endeffekt ists mir Schnuppe was draufsteht....aber blanko sah es einfach zu nackt aus....

wies klingt keine Ahnung ist gerad erst fertig geworden...mein Rack steht im Proberaum auf meiner Framus Box...

deswegen werd ich mir wohl demnächst nen Orange Tiny Terror oder nen Blackstar HT 5 für die Übungsecke holen...

da ich sie nicht transportiere, sonder es eine Wohnzimmer-Box ist stört mich die 2 x12 Bestückung auch nicht..

im gegenteil finde eine 2x12 für jede Situation bestens geeignet..

MFG:great: VIelen Dank schonma:D
 
Naja im Endeffekt ists mir Schnuppe was draufsteht....aber blanko sah es einfach zu nackt aus....

wies klingt keine Ahnung ist gerad erst fertig geworden...mein Rack steht im Proberaum auf meiner Framus Box...

deswegen werd ich mir wohl demnächst nen Orange Tiny Terror oder nen Blackstar HT 5 für die Übungsecke holen...

da ich sie nicht transportiere, sonder es eine Wohnzimmer-Box ist stört mich die 2 x12 Bestückung auch nicht..

im gegenteil finde eine 2x12 für jede Situation bestens geeignet..

MFG:great: VIelen Dank schonma:D

Wär cool wenn du schreibst wie sie klingt :great:
 
...Naja im Endeffekt ists mir Schnuppe was draufsteht....

da haste recht !

hab bei meiner des behringer schild weg geschraubt wegen "böserer" optik und so (bin metaller ;))
"mann hey, bring uns aber net um" war schon mal n`kommentar bei nem gig :D

der aufkleber war beim kauf meiner axt dabei und ich wuste net so recht wohin damit...
also: *guck, klatsch, passt*...

aber unbeding noch berichten, wie`s klingt :)

gruß
 
So weiter gehts...

leider sieht man duch den Blitz das doppelseitig Klebeband..duch die Frontbespannung..real nicht zu erkennen

in die 2 oberen freien Framusöffnungen kommen demnächst noch Eminence Wizards rein...

nun spiel ich stereo....und das ist schon sehr schön wenn der Flanger von links nach rechts geht, bzw, linke Box, Delay mit 600 ms rechte mit 300 ms großes Grinsen großes Grinsen

zu der "Marshall" Frankensteinbox....klingt sehr gut...keinerlei Resonanzprobleme kein dröhnen etc....gefällt mir gut, hab ja auch alles mit 1000 Schrauben verankert...
 

Anhänge

  • IMGP0774 (Medium).JPG
    IMGP0774 (Medium).JPG
    48 KB · Aufrufe: 198

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben