Behringer Blue Devil gut ?

von Gurasul, 03.04.04.

  1. Gurasul

    Gurasul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    25.01.13
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.04   #1
    Hi
    Hab vor mir den hier -> http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Behringer_Blue_Devil_GX112.htm <- zuzulegen. Würde ihn für zu Hause benutzen also keine Auftritte (vorerst :rolleyes: ) Könnte man den empfehlen ? FÜr meine Verhältnisse bin noch Anfänger spiel seit nem halben Jahr 8) .
     
  2. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 03.04.04   #2
    Mit dem amp kannste aber im Proberaum schonmal gut mithalten... Ich würde vielleicht nach dem peavy bandit ausschau halten. Da hast du auch in zukunft was gutes.

    PS: Der bandit ist ntürlich teurer aber wenn du dir sicher bist dass du dabei bleibst ist er das wohl wert
     
  3. Dizzy Reed

    Dizzy Reed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    142
    Erstellt: 03.04.04   #3
    Hab auch dne 112. Ich sagmal so, wenn du keine 600+ Euro Gitarre hast und noch nicht lange spielst, also am Anfang stehst, ist er okay. Clean und Dist Volume lassen sich unterschiedlich regeln. Mitgeliefert wird auch Pedal mit dem du Effekt ein/aus und Distortion ein/aus schalten kannst. Die Effekte... naja man kann zwar 100 Nummern eingeben aber wirklich sehr unetsrchiedlich hören sich vllt 40 an. Laut ist er aber. Allerdings im Dist Kanal, wenn du da volle Pulle aufdrehst hast du ein sehr lautes Grundrauschen. Ist aber eh zu laut dann frü zu Haus :)

    Tipp wie immer: selber antesten. Wenn man im Internet bestellt hat man doch afaik ne Rückgaberecht von 14 Tagen.
     
  4. Gurasul

    Gurasul Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    25.01.13
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.04   #4
    Ich weiß nicht wie es in Zukunft mit Gitarre aussieht weil Arbeit usw. kein Raum zum Üben.. blablabla deswegen dachte ich mir um die 200? und der Blue Devil is mir da direkt ins Auge gesprungen. Band werd ich zu 95% eh nich spielen wie gesagt nur daheim. Wie siehts aus mit Zerre hat er n ordentlichen Sound für Heimverhältnisse ? Also besser als mein Johnson 15watt warrior <- :rolleyes: übungsamp is er alle mal oder ? :D


    Also Schrott is er nich oder ?
     
  5. kaliKaze

    kaliKaze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    28.06.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.04   #5
    Preis-Leistungs mäßig ist er Klasse:
    Zerre & Effekte sind für zu Hause & zum Aufnehmen am PC wirklich sehr in Ordnung, wenn man bedenkt wieviel er kostet.
    Schrott is er nich!
     
  6. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.444
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    323
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 04.04.04   #6
    Ich find ihn auch super. Spiel den auch fast nur zu Hause und er gefällt mir klanglich ziemlich gut. Genug reserven hat er auch, hab neulich mit nem befreundeten Drummer gejammed (draussen im Freien) und konnte kaum mehr als die Hälfte aufdrehen, damit ich ihn nicht übertöne.

    Für den Preis: klare Kaufempfehlung, bin sehr zufrieden damit.
     
  7. Gurasul

    Gurasul Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    25.01.13
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.04   #7
    Ok dann werd ich ihn mir mal zulegen danke :D
     
  8. kaliKaze

    kaliKaze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    28.06.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.04   #8
    Erst testen...dann kaufen :D
    PS: In einer Band kann der locker mithalten (ausser vielleicht extremHeavy...)
     
Die Seite wird geladen...

mapping