Behringer Blue Devil gut ?

  • Ersteller Gurasul
  • Erstellt am
G
Gurasul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.18
Registriert
05.12.03
Beiträge
113
Kekse
0
Hi
Hab vor mir den hier -> http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Behringer_Blue_Devil_GX112.htm <- zuzulegen. Würde ihn für zu Hause benutzen also keine Auftritte (vorerst :rolleyes: ) Könnte man den empfehlen ? FÜr meine Verhältnisse bin noch Anfänger spiel seit nem halben Jahr 8) .
 
Eigenschaft
 
Mit dem amp kannste aber im Proberaum schonmal gut mithalten... Ich würde vielleicht nach dem peavy bandit ausschau halten. Da hast du auch in zukunft was gutes.

PS: Der bandit ist ntürlich teurer aber wenn du dir sicher bist dass du dabei bleibst ist er das wohl wert
 
Hab auch dne 112. Ich sagmal so, wenn du keine 600+ Euro Gitarre hast und noch nicht lange spielst, also am Anfang stehst, ist er okay. Clean und Dist Volume lassen sich unterschiedlich regeln. Mitgeliefert wird auch Pedal mit dem du Effekt ein/aus und Distortion ein/aus schalten kannst. Die Effekte... naja man kann zwar 100 Nummern eingeben aber wirklich sehr unetsrchiedlich hören sich vllt 40 an. Laut ist er aber. Allerdings im Dist Kanal, wenn du da volle Pulle aufdrehst hast du ein sehr lautes Grundrauschen. Ist aber eh zu laut dann frü zu Haus :)

Tipp wie immer: selber antesten. Wenn man im Internet bestellt hat man doch afaik ne Rückgaberecht von 14 Tagen.
 
Ich weiß nicht wie es in Zukunft mit Gitarre aussieht weil Arbeit usw. kein Raum zum Üben.. blablabla deswegen dachte ich mir um die 200? und der Blue Devil is mir da direkt ins Auge gesprungen. Band werd ich zu 95% eh nich spielen wie gesagt nur daheim. Wie siehts aus mit Zerre hat er n ordentlichen Sound für Heimverhältnisse ? Also besser als mein Johnson 15watt warrior <- :rolleyes: übungsamp is er alle mal oder ? :D


Also Schrott is er nich oder ?
 
Preis-Leistungs mäßig ist er Klasse:
Zerre & Effekte sind für zu Hause & zum Aufnehmen am PC wirklich sehr in Ordnung, wenn man bedenkt wieviel er kostet.
Schrott is er nich!
 
Ich find ihn auch super. Spiel den auch fast nur zu Hause und er gefällt mir klanglich ziemlich gut. Genug reserven hat er auch, hab neulich mit nem befreundeten Drummer gejammed (draussen im Freien) und konnte kaum mehr als die Hälfte aufdrehen, damit ich ihn nicht übertöne.

Für den Preis: klare Kaufempfehlung, bin sehr zufrieden damit.
 
Ok dann werd ich ihn mir mal zulegen danke :D
 
Erst testen...dann kaufen :D
PS: In einer Band kann der locker mithalten (ausser vielleicht extremHeavy...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben