Behringer Blue Devil GX112

  • Ersteller Knopi2000
  • Erstellt am
Knopi2000
Knopi2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.07
Registriert
06.07.04
Beiträge
105
Kekse
0
Was haltet ihr vom Behringer Blue Devil GX112 ???
:confused:
 
Eigenschaft
 
Wundert mich das keiner ne Meinung zu diesem Amp hat :confused:
 
grausliger amp,ehrlich ;)
 
ich hab ihn!! wenn du ihn mir abkaufen willst kannst dich ja bei mir melden^^

an sich ist er echt nicht schlecht, also jedenfalls wenn du noch keine Eweigkeit gitarre spielst. Ich kauf mir jetzt ein Halfstack, dehalb will ich ihn verkaufen. Aber an sich ist er nicht schlecht^^:great:
 
Kaufen, quatsch. Ich hab nen Matrix 100 Combo. Doch meine Schwester wollte den sich kaufen. ICh dachte mir schon das ihr den schlecht findet. Hab schon mal gehört das Behringer schlechte Amps machen soll. Hätte ja aber sein können das dieser mal ein ausnahmefall ist.
 
Also jetzt mal generell zu Behringer:

Behringer baut für kleines Geld gute Sachen. Geeignet für Anfänger oder weniger betuchte (Schüler etc.), aber keine Amps für die Ewigkeit, und manche Sachen klingen wirklich nicht gut oder gehen schnell kaputt (kommt aber immer darauf an wie man seine Sachen behandelt, allerdings bricht so ein Plastikpoti vom Behringer nun mal schneller ab als ein Metallpoti von einem Marshall) aber es gibt natürlich auch Sachen die wirklich gut klingen, am besten solltest du die Dinger selber testen ob die deinen Ansprüchen genügen.

Ich hab den V-ampire und der klingt für sein Geld (!!!) wirklich sehr gut, ich werd den aber garantiert nicht für immer behalten, vielleicht irgendwann noch als Backup oder fürs Üben zu Hause, aber besseren Sound als den der Behringer Amps gibt's allemal, kostet aber auch mehr.

Wenn du dir eh nix besseres leisten kannst, vielleicht weil du in absehbarer Zeit nicht mehr Geld bekommst, als einen Behringer, dann kauf ihn halt und guck ob du mit ihm vorerst glücklich wirst.
 
Lass die Finger vom Blue Devil. Hatte den auch mal. Die Zerre kann man total vergessen und auch so klingt er wahnsinnig dumpf. Nur wenn man die Mitten rausdreht nicht mehr, aber dann fehlen halt die Mitten (herrjeh, wie logisch ;)).
Aber dass er schlecht verarbeitet wäre, kann ich nun im Gegensatz zu vielen anderen überhaupt nicht behaupten.
 
Skullmurray schrieb:
mensch, einfach abwarten.

Dann guck dir mal das Datum vom öffnen des Threads und das Datum der Nachfrage, ob hier noch mal einer was schreibt, an. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben