Behringer Boxen

  • Ersteller Larry_Croft
  • Erstellt am
L
Larry_Croft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.10
Registriert
03.10.03
Beiträge
1.213
Kekse
0
Ort
NRW
http://www.v-amp.com/1_products/1_groupindex.cfm?gid=602
konnten ja irgendwie nicht lange auf sich warten lassen ;-)

jetzt die frage: wer traut sich/hat sich getraut son ding zu kaufen und ner hörprobe zu unterziehen?

die git boxen sollen ja ganz gut sein. und bei den uvp's (370 bzw 405 euro für 4x10) sollte man doch was erwarten können, oder?

/e:
wer lesen kann ist im vorteil :-(
available at 3rd quarter 04
 
Eigenschaft
 
Wollts grad schreiben.. gibts erst ab dem 3. Quartal 2004..
 
Hab die Dinger auf der Musikmesse gesehen allerdings nicht angespielt...
Was ich dagehört habe klang allerdings nicht schlecht...

Und vorallem die Preise für die 115er und die 210er finde ich interessant..
 
wow.. was sind denn das für hohe Wattwerte :eek:
 
Icedealer schrieb:
wow.. was sind denn das für hohe Wattwerte :eek:
Papier und Webpages sind geduldig ! :D
Hohe Belastbarkeitsangaben sind zudem sehr werbeträchtig, zumal wenn es sich nicht um RMS Angaben handelt, b.z.w. die Angaben gar nicht erst näher definiert sind.
 
Hmmm, die Werte versprechen viel - mir etwas zu viel. 1000 Watt RMS und 99 db Wirkungsgrad sowie 40 Hz bis 16 kHz für die 410er, da komme ich doch ins grübeln.

Die Box müsste eigentlich alles andere in den Schatten stellen. Eine Hörprobe sollte Klarheit bringen, ob sie wirklich hält, was sie verspricht. Bei nächster Gelegenheit teste ich sie an!

Gruß Uwe
 
Uwe B. schrieb:
Bei nächster Gelegenheit teste ich sie an!
und wie stellste das an?

wie gesagt, der preis bewegt sich ja schon in der region durchaus brauchbarer boxen, aber trotzdem glaub net, dass die alles halten können was da steht. steht bei den leistungsangaben was von rms?

bei den pa bässen erzielt behringer den wirkungsgerad afaik u.a. durch die kleinen gehäuse, maße von den boxen hab ich keine gefunden. es wird wohl echt nur abwarten bzw anspielen helfen
 
Larry_Croft schrieb:
und wie stellste das an?
Na, wenn er endlich rausgekommen ist und beim Händler steht.

Ein kleines Bpxenvolumen erhöht NICHT den Wirkungsgrad.

Gruß Uwe
 
Uwe B. schrieb:
Na, wenn er endlich rausgekommen ist und beim Händler steht.
nagut, ich dachte du hättest connections oder so *g*

Uwe B. schrieb:
Ein kleines Bpxenvolumen erhöht NICHT den Wirkungsgrad.
nicht? bin ich eigentlich immer von ausgegangen...auch nix in die richtung? (z.b. großes verringert ihn? :))
 
hohe abstimmung erhöht ihn!
 
naja.. schön sehen se ja schonmal nicht aus :) :redface:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben