Behringer cx 2310 macht Feedback...

  • Ersteller Blackgate
  • Erstellt am
B
Blackgate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.06
Registriert
17.01.06
Beiträge
87
Kekse
3
Ort
Harzeland
Hallo liebes Kummer-Forum!

Schon mal den Fehler gehabt, dass diese Weiche etwa 5 minuten nach dem Einschalten ohne Vorwarnung ein bis zwei mal ein mächtiges Feeback produziert, dessen Tonhöhe scheinbar von der Einstellung des (der) X-Over Regler(s) abhängt?!?:eek:

Und danach Stunden ohne zu Mucken weiter läuft????:confused:

Am nächsten Tag der gleiche Tanz.



Will jetzt zurück geben. Ebay von privat. Mal sehen.


Die Endstufe war auch schon im Arsch, aber offensichtlicher, ein Kanal ging gar nicht. Kommt morgen oder übermorgen neu....
 
Eigenschaft
 
Blackgate schrieb:
Fahre die die Weiche ohne Schutzleiter (brummt wie sau); ist ja noch n FI vor....;-). DARAN kann das wohl nicht liegen? Oder doch????
Ich glaub, ich les´nicht richtig! :eek: :screwy: Wenn du keinen Schutzleiter hast, kannst Du dir den FI auch gleich sparen. Wie wäre es denn, wenn Du mal nach der Ursache (z.b. Defektes oder falsch belegtes Kabel) des brummens suchst, anstatt solche lebensgefährlichen Experimente zu machen. Normalerweise sollte es bei der gleichen Phase für Weiche und Amp sowiso kein brummen geben und wenn doch, dann würde ich mal zum Groundlift greifen. Wenn es nach Überprüfung und Ausschluß jeglicher Fehler immer noch brummt: defektes Mat. zurück zum Händler!
http://de.wikipedia.org/wiki/FI-Schutzschalter
 
B
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: solche Tipps sind u.U. lebensgefährlich :-(

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben