Behringer DC9 getestet?

D
DttE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.24
Registriert
20.10.08
Beiträge
412
Kekse
2
Ort
Berlin
Hallo,

hat jemand den Behringer Dynymics Compressor DC9 ausprobiert?
Er scheint ja optisch dem MAXON CP101 ähneln zu wollen.
Vielleicht klingt der ja auch nicht schlecht?!?!!?
Bei 29€ wäre es einen Versuch wert...
 
Eigenschaft
 
Ich habe es nicht ^^ tschuldigung
aber vielleicht ist ein video bei youtube drauf ...
^^ ist vielleicht bei Youtube ein video oder so?

ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen x_x

mfg ^^
 
aber vielleicht ist ein video bei youtube drauf ...
Weder hier im Forum noch auf youTube scheint da etwas zu finden zu sein. :nix:
Hatte mich auch schon irgendwann gefragt, ob der Clone was taugt.
Immerhin dürfte er die Plastik-Phobisten nicht ganz so abschrecken, da es kein typisches Behringer-Kunststoffgehäuse ist.

Wenn gar kein Rückmeldung kommt, bleibt nur Harmony als Quelle übrig:
http://reviews.harmony-central.com/reviews/Effects/product/Behringer/DC9/10/1
http://reviews.harmony-central.com/reviews/Effects/product/Behringer/DC9+Dynamic+Compressor/10/1
http://reviews.harmony-central.com/reviews/Effects/product/Behringer/DC9+Dynamics+Compressor/10/1
(Für das Gerät wurde 3x ein Bereich angelegt, die Nutzer scheinen etwas blind zu sein.)
 
Hier! :D

Ich habe ihn vor geraumer Zeit getestet ;)

Ich wollte umbedingt einen Compressor haben, haben mir daraufhin 5 Compressoren beim Thomann bestellt, alle unter 60€. Soweit ich mich erinnern kann, hat der DC9 einen grausigen Einschalt Knacks, und hat den Klang mässig verändert. Also der war ziemlich schnell weg vom Fenster. Den Compressor von Artec fand ich ziemlich gut - er war mein Testsieger :great:

Jedenfalls habe ich dann letztendlich doch alle zurückgeschickt: Ich bin auf ein Multieffekt (X3 Live) umgestiegen ;)

Sonst ist er aber sehr stabil verarbeitet :)

lg Lukas :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben