Behringer ddx 3216 Ausgang übersteuert

  • Ersteller Stöpsel921992
  • Erstellt am
S
Stöpsel921992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.15
Registriert
23.06.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen! Ich hoffe hier finde ich endlich eine Erklärung..

Ich habe mir das Digitalpult DDX 3216 von Behringer zugelegt, da dies als Einsteigerpult empfohlen wurde..

Beim Testen ging zuerst alles gut, bis der Ausgang des Pultes ohne Änderung von Einstellungen das Signal von Mic und Line bis an den Anschlag laut werden lies..

Kann dies an Einstellungen liegen oder habe ich leider ein defektes Pult gekauft? :/

Danke im voraus für Eure Hilfe
Liebe Grüße, Basti
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben