Behringer DDX 3216

  • Ersteller disco.stue
  • Erstellt am
D
disco.stue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.08
Registriert
12.01.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo ihr Lieben,
ich habe hier Probleme mit meinem DDX 3216 und der Adat 1616 Karte.
Vor kurzem habe ich mir das DDX Pult mit der ADTA 1616 Erweiterung zugelegt.
Als Audiokarte verwende ich die M Audio Profire Lightbridge die ich mir die Tage gekauft habe. Das 1. Problem was ich habe ist, dass die M Audio Karte knackst und das auch wenn das Pult aus ist. Das 2. Problem ist, dass sich die Karte von selbst resetet. Das 3. Problem ist, dass ich im Mixer kein Signal von der Audiokarte bekomme.
In Logic lässt sich zwar der Treiber anwählen, so das ich im Logicmixer ein Ausschlagssignal habe, aber nicht's im Pult ankommt.
Das 4. Problem ist, dass ich die ADAT 1616 Nirgendwo im DDX-Pult sehe, weder in den Modulen, als auch in den I/O's.
Ich hoffe das mir jemand von Euch sagen kann was hier falsch läuft, bzw. wie ich den Fehler rausfinde oder eine Klare Defekt-Analyse erstellen kann.
Lieben Dank schonmal für Eure Antworten.
Grüße
Raphael
 
Eigenschaft
 
Hall Raphael,
normalerweise bekommst du bei richtiger Intsallation der Karte über I/O die Möglichkeit festzulegen mit was die jeweiligen Kanäle des Pultes belegt sind.
Im Prinzip Analoge Anschlüsse, oder die Adat Eingänge.
Hast du mal Testweise den zweiten Slot ausprobiert.
Ich habe die Karte bei mir auch selbst eingebaut und keine Probleme danach gehabt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben