Behringer Denoiser SNR-2000

von 667Viper, 15.10.04.

  1. 667Viper

    667Viper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.04
    Zuletzt hier:
    6.02.14
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Südhessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.04   #1
    Ich hätte gerne mal ein paar Erfahrungswerte zum Behringer Denoiser SNR-2000. Über die Suchfunktion fand ich nur Gitarristen die das Ding wollten oder theoretisches Gebrabbel über NoiseGates/Rauschminderungssysteme.
    Wie arbeitet es sich damit? Bringt es was?
    Und bitte keine Anti-Behringer-Flamereien... Wir haben einiges von denen (Mischpult, Boxen, Gate/Kompressor, EQ) und bisher null Probleme. Nur das Rauschen bei laut aufgedrehtem Amp wollt ich in leisen Passagen unterdrücken.
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 17.12.04   #2
    das Ding ist recht gut, bisher keine Beschwerden oder Rückgaben zu vermelden
     
Die Seite wird geladen...

mapping