Behringer djx 700 als ersatz für Pioneer

von rettungsflieger, 12.04.06.

  1. rettungsflieger

    rettungsflieger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    30.04.06
    Beiträge:
    7
    Ort:
    näher Holländische Grenze
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.06   #1
    Hallo und zwar hab ich mal ne Frage ich mixe auch wollte mir jetzt ein neuen Mixer hollen. Die Pioneer Djm 500 und 600 wie sie alle heissen sind mir zu teuer. Jetzt gibts ja auch den nachgemachten von Behringer(Djx 700) alles eigentlich genau gleich und kostet nur ca 200 meint ihr der ist zu empfehlen? vielen dank im voraus
    mfg sebastian
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 12.04.06   #2
    ähm......hm....lass mich kurz überlegen.....ja.....ich glaube, ich weiß eine antwort.......
    NEIN

    auf keinsten. behringer kannst du in die tonne kloppen.

    by the way: SCHONMAL WAS VON SUCHFUNKTION GEHÖRT???
     
  3. rettungsflieger

    rettungsflieger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    30.04.06
    Beiträge:
    7
    Ort:
    näher Holländische Grenze
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.06   #3
    kommt drauf an was meinste den damit?
     
  4. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 12.04.06   #4
    :confused: wat?

    fragst du jetzt etwa, was die SUCHFUNKTION ist?
     
  5. rettungsflieger

    rettungsflieger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    30.04.06
    Beiträge:
    7
    Ort:
    näher Holländische Grenze
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.06   #5
    ja entschuldigung da sich frage keine ahnung was du meinst werde es so shcon wissen nur nicht vieleicht in dem zusammen hang ausserdem bin ich kein eingefleischter Dj also was isn das jetzt
     
  6. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 13.04.06   #6
    chillpille schlucken, jungs... jeder hat mal angefangen. @rettungsflieger:

    - Du hättest die suchfunktion benutzen können, dazu gibt's sicher einen thread (wenn Du nach "behringer" gesucht hättest,
    dann wären allein schon ca. 30 postings rausgesprungen, in denen sowas wie "behringer ist scheiße!" drinsteht...)

    - überleg' mal. da ist ein mixer, der beinahe genauso aussieht, wie der pioneer djm 500/600, aber nur ein drittel kostet.
    KANN der überhaupt genau das gleiche leisten? wenn man logisch denkt, nicht. auch die pioneer 500er/600er sind nicht
    wirklich das gelbe vom ei, was klang betrifft... aber der behringer ist unter aller sau.

    - der behringer sieht nur so aus wie die pioneer mixer. die langlebigkeit der potis und fader ist nicht mal ansatzweise
    mit der der originals zu vergleichen, und der equalizer ist scheiße. zugegeben, ich kenne jungs, die damit abgehen
    (pah! ich hatte selber genau diesen mischer. aber der war genauso schnell wieder weg, wie er gekommen ist), aber
    der sound, der aus diesem gerät kommt, ist einfach unsexy verglichen zu ordentlichen mixern. lass die finger davon.

    - stell' Dir mal selbst die frage "brauche ich so viele kanäle?". wenn Du nämlich mit nur 2 kanälen und einem micro auskommst, gibt's
    in der gleichen preisklasse z.b. den numark dxm06. und da liegen sowohl vom klang als auch von den effekten her WELTEN zwischen.
     
  7. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    569
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 13.04.06   #7
    Was wäre den noch ein anderer Tip (2xphone/2xline/1xmic) für rettungsflieger ohne sein Budget zu sprengen ?



    Topo :cool:
     
  8. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 13.04.06   #8
  9. rettungsflieger

    rettungsflieger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    30.04.06
    Beiträge:
    7
    Ort:
    näher Holländische Grenze
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.06   #9
    ach die such Funktion ja sorry naja jeder macht mal Fehler oder? Naja dann werd ich das noch mal überdenken müssen aber danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping