Behringer DJX750 Netzteil brummt, normal? Wer hat diesen Mixer?

  • Ersteller Christian8
  • Erstellt am
Christian8
Christian8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.16
Registriert
17.01.11
Beiträge
71
Kekse
0
Hallo,
ich habe mir für Karneval den DJX750 zugelegt und das Netzteil brummt ganz schön aus dem Gehäuse raus.

Die Frage an Leute die den gleichen Mixer haben: Macht Eurer das auch?
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich habe mir für Karneval den DJX750 zugelegt und das Netzteil brummt ganz schön aus dem Gehäuse raus.
Reklamiere das Teil umgehend und nein das ist nicht normal auch ein Behringernetzteil sollte nicht brummen.
 
numark x9 ist eine bessere alternative. ich hab nun vor meinen zu verscherbeln, bei interesse PM.
 
F
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Schwachsinn
I
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Schwachsinn

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben