Behringer E-Piano

Harry
Harry
HCA PA/Mikrofone
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
19.10.21
Registriert
25.05.04
Beiträge
16.777
Kekse
51.434
Ort
Heilbronn
sorry Leute, wenn ich als Basser, PA-Mensch und gelegentlich-Tastendrücker einfach so reinschneie, aber das wollte ich euch doch kurz mitteilen.
Hab grade den Behringer Newsletter bekommen - die haben jetzt auch sowas:
http://www.behringer.com/EG8080/index.cfm?lang=GER
http://www.behringer.com/EG2080/index.cfm?lang=GER
http://www.behringer.com/EG1040/index.cfm?lang=GER
http://www.behringer.com/EG540/index.cfm?lang=GER

nein - jetzt bitte keine Diskussion bez. Verarbeitungs- und Sample-Qualität bevor es irgendjemand gespielt hat.
Wollts nur sagen.

(edit: nein - und es soll auch keine Werbung sein. Eher Anlass dazu, nach ersten Tests einige Leute vor dem Kauf zu bewahren, oder evtl. sie sogar zu animieren - wir werden sehen...)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben