Behringer Eurorack MX 2642 -> lauflichtsteurerung wie eintsellen

von highQ, 31.07.06.

  1. highQ

    highQ HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.720
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    945
    Kekse:
    40.057
    Erstellt: 31.07.06   #1
    kleiner spass am rande. hab das pult grade vor mir stehen. ein bekannter hats gebracht.
    wenn man es anschließt blinken die pfl bzw. clip leds lustig durch die gegend. nach einer weile blinken sie sich dann in ein stroboblinding ein. also flackern sehr schnell auf.

    habe es aufgmacht, konnte aber nichts entdecen von wegen kaputten bauteilen(zumindest sieht man keine brandspuren o.ä. durchgemessen habe ich lieber nichts).

    netzteil kann es auch nicht sein. hab ja noch den kleinen bruder vom 2642 mit gleichem netzteil. gleiches problem.

    könnt ihr euch da etwas vorstellen was da los sein könnte?

    grüß haico
     
  2. Boerx

    Boerx Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    14.712
    Erstellt: 31.07.06   #2
    Hast du den Schalter auf der Rückseite von "DJ-Mode" auf "Normal" umgestellt?
     
  3. highQ

    highQ Threadersteller HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.720
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    945
    Kekse:
    40.057
    Erstellt: 31.07.06   #3
    örm es geht jetzt um dieses hier
    der hat soweit ich weiß (und auch sehe) keinen DJ mode
     
  4. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 31.07.06   #4
    Er hat diese ;) :eek: :D :D :D :D :D :D vergessen.
     
  5. Boerx

    Boerx Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    14.712
    Erstellt: 31.07.06   #5
    Mensch High-Q, Wenn ich Ironie dazu geschrieben hätte wäre es doch langweilig gewesen.
     
  6. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 01.08.06   #6
    Hihi, machts denn auch Sound-to-Light?:D

    Mal im Ernst: Wenn du das Problem bei 2 Behringerpulten hast wäre eine Kontaktaufnahme mit Behringer wohl die beste Lösung. Ich hab um ehrlich zu sein vom Innenleben zu wenig Ahnung um da jetzt ne Ferndiagnose starten zu wollen..Vielleicht opfern sich Carl oder Leute die sich mit Strömchen und Öhmchen auskennen...
     
  7. highQ

    highQ Threadersteller HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.720
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    945
    Kekse:
    40.057
    Erstellt: 01.08.06   #7
    :o voll verpasst.:D


    nein ich habe das nur an dem einem pult. mit meinem eigenem (der kleine bruder 28...schieß mich tod). der läuft einwandfrei. habe nur das netzteil an das kaputte gehängt: gleiches problem

    ich denke es ist ein eher komplexes problem. hab nur gehofft jemand hätte sowas schonmal gehabt.
     
  8. MetalBeast666

    MetalBeast666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.05
    Zuletzt hier:
    17.02.12
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    226
    Erstellt: 01.08.06   #8
    Habt ihr da genug Strom???

    Bei meinem Behringer EQ läuchten auch sämtliche Lämpchen wild durcheinander aber eben nur wenn etwas zu wenig Spannung (durch lange Kabeltrommeln, etc.) da ist...
     
  9. highQ

    highQ Threadersteller HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.720
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    945
    Kekse:
    40.057
    Erstellt: 02.08.06   #9
    also strom dürfte kein problem sein. ist bei mir zu hause in meinem zimmer.

    und bei dem bekannten tritt a auch das gleiche problem auf.
     
Die Seite wird geladen...

mapping