behringer eurorack ub2442fx- pro kaputt???

von fichte, 20.04.06.

  1. fichte

    fichte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    22.08.07
    Beiträge:
    72
    Ort:
    steiermark
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.06   #1
    hallo,

    habe bemerkt, dass derr master regler von unserem mischpult nicht mehr richtig funktioniert... ein wackelkontakt oder irgend etwas.

    wenn er normal ist, gehen beide kanäle gleich laut hoch. kommt man allerdings blöd an oder drückt ihn ein bisschen nach rechts, geht der rechte kanal um einiges lauter und verzerrt wenn er ganz laut ist. wieso ist der rechte kanal um so viel lauter wenn man beim MASTER ankommt???

    bitte helft. habe noch garantie.. sollte ich es gleich zurücksenden?

    mfg thx
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 20.04.06   #2
    Auf jeden Fall und das so schnell wie möglich.
     
  3. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
Die Seite wird geladen...

mapping