Behringer EX 2200 Dualfex Pro im Gitarrenrack sinnvoll?

  • Ersteller Stefannn
  • Erstellt am
Stefannn
Stefannn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.09
Registriert
16.01.05
Beiträge
458
Kekse
222
Ort
Moormerland (Ostfriesland)
Moinsen!

Habe dieses nette Angebot beim Music Store entdeckt. DasBehringer EX 2200 Dualfex Pro. Soll ja Klang u. Frequenzen verbessern, usw.
Nun wollte ich fragen ob irgendjemand Ehrfahrungen mit dem Teil hat, bzw. das überhaupt im Gitarren-Rack Sinn macht.
Würde gerne die Frequenzen pushen (Bass) und den Klang optimieren (durchsetzungsvermögen, dynamik, usw.)
Spiele folgendes Setup:

Marshall JMP-1
Rocktron Intellifex
Marshall 9100

Hier der Link:
http://www.music-store.de/de/global/0_0_G_0_PAH0000095-000/0/0/0/detail/musicstore.html
 
Eigenschaft
 
Also ich hatte seiner Zeit das V-Amp 2 und war voll zu frieden. So viel zum Sound.
 
Ob dieses Teil jetzt gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen aber es ist schonmal nicht speziell auf Gitarre ausgelegt. Das heißt nicht, dass manches Studioequipment nicht auch im Gitarrenrack klingt. Da hilft nur ausprobieren. Dürfte bei 33€ ja nicht das Problem sein, sonst einfach zurückschicken.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben