Behringer FCB 1010 Pedal Kaputt?

von Dawni, 21.11.05.

  1. Dawni

    Dawni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.05
    Zuletzt hier:
    1.08.08
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Bessungen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 21.11.05   #1
    Also ich hab seid knapp drei Monaten das Behringer FCB 1010. Die Pedale hab ich nciht gerade sonderlich häufig benutzt, aber ein Pedal geht immer runter. Es hält sie nicht mehr alleine in einer Position. Ist das nun eine Ausnahme, dass das so schnell kaputt geht? kann man da vielelicht selbst etwas reparieren?
     
  2. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 21.11.05   #2
    Das ist nicht normal, und das Behringer ist eigentlich auch gar nicht übel. Nach drei Monaten würde ich aber nix selbst reparieren, da ist doch noch Garantie drauf.
     
  3. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 21.11.05   #3
    Vor allem ist noch Gewährleistung auf dem Gerät.
    Also lass dich nicht abwimmeln....das Ding muss dann vom Händler Repariert werden.
     
  4. Dawni

    Dawni Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.05
    Zuletzt hier:
    1.08.08
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Bessungen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 21.11.05   #4
    ok dann werd ich es mal zurücksenden, naja muss ich halt die nächste Zeit per Hand am G-Majorrumschalten :rolleyes:
     
  5. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 22.11.05   #5
    wenn das pedal noch cc# befehle sendet, dann schraub einfach mal die schrauben unten n bisschen weiter rein, also an der pedal-achs, hab ich auch gemacht, als meins nich mehr gescheid ging....
     
Die Seite wird geladen...

mapping