Behringer FCB 1010 Pedal Kaputt?

Dawni
Dawni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.08
Registriert
05.08.05
Beiträge
546
Kekse
122
Ort
Bessungen
Also ich hab seid knapp drei Monaten das Behringer FCB 1010. Die Pedale hab ich nciht gerade sonderlich häufig benutzt, aber ein Pedal geht immer runter. Es hält sie nicht mehr alleine in einer Position. Ist das nun eine Ausnahme, dass das so schnell kaputt geht? kann man da vielelicht selbst etwas reparieren?
 
Eigenschaft
 
Das ist nicht normal, und das Behringer ist eigentlich auch gar nicht übel. Nach drei Monaten würde ich aber nix selbst reparieren, da ist doch noch Garantie drauf.
 
Vor allem ist noch Gewährleistung auf dem Gerät.
Also lass dich nicht abwimmeln....das Ding muss dann vom Händler Repariert werden.
 
ok dann werd ich es mal zurücksenden, naja muss ich halt die nächste Zeit per Hand am G-Majorrumschalten :rolleyes:
 
wenn das pedal noch cc# befehle sendet, dann schraub einfach mal die schrauben unten n bisschen weiter rein, also an der pedal-achs, hab ich auch gemacht, als meins nich mehr gescheid ging....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben