Behringer FCB1010 als Volume Pedal mit G-Major benutzen

von beuschl, 04.09.04.

  1. beuschl

    beuschl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.03
    Zuletzt hier:
    16.05.14
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 04.09.04   #1
    habe seit kurzem das Behringer FCB1010 und habe es endlich geschafft ein paar Presets von meinem G-Major per Fußleiste aufzurufen :p

    nun habe ich einen neuen wunsch: ich würde gern bei meinem amp (5150) die lautstärke über eines der beiden Pedale des FCB1010 regeln
    das muss doch sicher möglich sein. leider habe ich bei der anleitung zum g-major nichts dazu gefunden

    kann mir jemand vielelicht ein paar tipps dazu geben oder sogar eine anleitung wie sowas zu realisieren ist?
     
Die Seite wird geladen...

mapping