Behringer FCB1010 midi notes programmieren zwecks Steuerung via DMX-Controller

  • Ersteller Drummerinside
  • Erstellt am
Drummerinside
Drummerinside
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.18
Registriert
12.10.15
Beiträge
32
Kekse
0
Hi !
hat einer von euch eine idee wie ich mit den behringer FCB1010 midi notes on programieren kann ?
laut midi monitor habe ich mit dem editor nur midi notes off gesendet brauch aber das gegenteil damit ich den dmx controller scan operator fx2 ansteuern kann
Hat einer eine idee ?
programieren kann ich den fcb1010 mit fcb?uno control center
 
Eigenschaft
 
Großbuchstaben sind kein Luxus...

Ansonsten: Handbuch (Version 1.2) Abschnitt 2.4.4. bzw Seite 13.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi !

Sorry One Stone !
Habe den Beitrag auf die schnelle zwischen Tür und Angel geschrieben .

Nun zum Thema !
Also ich habe es genau wie im Handbuch beschrieben durchgeführt ,ohne Erfolg das Board sendet immer noch zweimal Note off und nicht Note on und off :eek:
 
Hallo !

Würde gerne mein Fcb 1010 mit dem Dmx Controller steuern .
Habe die Midi notes auch programmiert aber nichts passiert, über mein Keyboard ist die Steuerung möglich
hat einer eine Idee ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben