Behringer FCV100

von toeti, 11.10.04.

  1. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 11.10.04   #1
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Pedal??
    Ich meine, dass wurde mal erwähnt aber ohne Erfahrungsbericht.
    mfG
     
  2. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 12.10.04   #2
    guten äääh... morgen...

    ich hab eines am s90 als expression dran und bin zufriden damit. macht einen sehr robusten eindruck, meine füsse haben wunderbar platz drauf, rutscht nicht(weder pedal am boden noch fuss auf dem pedal), batterie scheint auch sehr lange zu halten(hab in den sommerferien eine halbleere reingemacht), also eigentlich perfekt und kostet nur ein drittel von dem origial-yamha-teil.

    gruß
    henrik
     
  3. toeti

    toeti Threadersteller Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 12.10.04   #3
    Mahlzeit,
    na dann, werde ich mir das wohl auch zulegen aber mit Netzversorgung. Das soll ja in mein Tretboard mit rein.
    Dachte es wäre noch sinnig neben dem Midipedal.
    mfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping