BEHRINGER GX210 Ultratwin oder Blue Devil

  • Ersteller crashonline
  • Erstellt am
C
crashonline
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.18
Registriert
11.07.04
Beiträge
586
Kekse
90
Hi

Nachdem ich alle (gefundenen) Beiträge zu diesen Amps und zu Behringer allgemein gelsen habe, bin ich mir der Schwachpunkte bewusst und ihr müsst mich dessen nicht "belehren" ! :great:

Also ich steh jetzt vor der Wahl:

Behringer GX210 Ultratwin für 159 €

oder

Behringer Blue Devil GX-112 für 259 €

Welcher ist besser?

Kann man sagen, dass 2 x 30 Watt = ca. 60 Watt?
(Also würde es für klein(st)e Gigs reichen? :confused:

Bei dem billigeren hätt ich dann halt noch das Geld mir ne Zerre dazuzukaufen. :rock: :rock:

Wie ist es denn dann mit dem anderen Pedal, dass schon beim Amp dabei ist, kann ich da beide gleichzietig benutzen?


THX für eure Hilfe (im Vorraus) :D :D
 
Eigenschaft
 
:great:

Ich kann dir einen neuwertigen Behringer GMX 212 mit voller Garantie, originalverpackt mit allen Papieren für 200 €uros anbieten.

Bei Interesse , melde dich unter:

Studio.12@web.de

Gruss tatanka

( ein Pic des Verstärkers ist in meiner Signatur )
 
tatanka schrieb:
:great:

Ich kann dir einen neuwertigen Behringer GMX 212 mit voller Garantie, originalverpackt mit allen Papieren für 200 €uros anbieten.

Bei Interesse , melde dich unter:

Studio.12@web.de

Gruss tatanka

( ein Pic des Verstärkers ist in meiner Signatur )



Danke erstmal für das Angebot! :)

Könnt ihr vielleicht zu diesem Amp auch was sagen, im Verhältnis zu den anderen beiden (wenn mann den preis berücksichtigt)??? :confused:

Thx
 
Habt ihr nix weiter zu sagen? :(
 
Also ich hab den Blue Devil jetzt ein halbes jahr und muss sagen das der als übungs-und Bandraumtauglicher AMP gut seinen Mann steht. Die zerre find ich vorallem nett. ich würd mir den Blue Devil kaufen. der rockt.
 
Ich könnt dir auch einen Blue Devil anbieten. Siehe Sig. Etwas über ein halbes Jahr alt, technisch wie neu, nur an der rechten Seitenwand etwas Lack ab, weil da die Git öfters mal gegengestanden hat. Natürlich auch mit Fußschalter.

Also bei Interesse bitte PM :)
 
naja ich gebe dir maln tipp, wenn du vorhast für 260 dirn behringer zuzulegen spar nochn bissl und kauf dirn besseren amp....oder guck bei ebay nach da kriegste auch gute sachen!
behringer allgemein is nämlich, nunja wie soll ich sagen halt sogesehen mit in der unteren klasse! habe selber einen, war mein erster verstäreker den ich gekauft habe, hatte ich halt noch keine ahnung, und jetz, na toll jetz sitz ich auf dem ding und hab kein geld fürn neuen amp! aber die zerre is einfach nur scheisse kann ich dir sagen! klar, cool 60 watt jippi aber wenn man dann mim sound net zufrieden is, was hat man davon! ich würde dir raten erstma nen paar andere anzutesten...man muss den sound gehört haben bevor man sich was kauft! (meine meinung)

fazit zu behringer: für das geld kriegt man wenn man sich richtig umschaut was besseres! try your best :great:

tomo
 
Wie waers mit nem hughes and kettner attax 80? haette ich gerade einen abzugeben, siehe flohmarkt. Preis kann man noch etwas reden
 
Ich könnte auch nen GX112 für rund 200 Öcken anbieten. Is ca. halbes Jahr alt und sieht aus wie neu (leicht angestaubt ;) ).

Bei Interesse PM.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben