behringer hell babe <<gut oder weniger gut ???>>

von julian95, 01.12.07.

  1. julian95

    julian95 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.07
    Zuletzt hier:
    20.08.16
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 01.12.07   #1
    hallo,
    was haltet ihr von dem hellbabe , ich habe mir überlegt , mir eins anzuschaffen weil es das einzigste wah pedal ist , das einen regelbaren boost zum hervorheben der licks hat. zurück zur eingangsfrage: was haltet ihr davon ?

    mfg julian95
     
  2. Brigde

    Brigde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    814
    Erstellt: 01.12.07   #2
    Da gibt es schon einiges zu:

    Hell Babe

    Meine Meinung: Für den Preis ok...

    Gruß

    Brigde
     
  3. morpheusz

    morpheusz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.247
    Erstellt: 01.12.07   #3
    Meiner Meinung nach schlecht, aber für den Preis, naja, sparen lohnt sich wie immer am meisten..
    Nachdem du 4 Threads in ein paar Minuten erstellt hast: Ist dir irgendwie langweilig oder so?:D
     
  4. julian95

    julian95 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.07
    Zuletzt hier:
    20.08.16
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 01.12.07   #4
    naja es ist samstag nacht und meine geschwister schlafen alles... wen soll ich sonst auf die nerven gehn ??;)
     
  5. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 02.12.07   #5
    ich finde es schlecht. wegen dem booster würd ichs nicht kaufen, ausserdem (find ich) tönt der sowieso nicht gescheit. ausserdem (zumindest bei meinem) ist es immer an (also verändert den klang immer), wenn ich auf batterien laufen alsse. mit dem adapter dann nurnoch wenn ich es niederdrücke. ausserdem kapier ich nich was der 2. ausgang soll. der funktioniert (bei mir) nähmlich als eingang auf der falschen seite:rolleyes::confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping