Behringer Inuke 1000 - Class D Endstufe

TheBug
TheBug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.20
Registriert
19.12.07
Beiträge
2.009
Kekse
543
Ort
Celle Rock City
Moin,

jaaa ich weiß ich wollte uuunbedingt klein und kompakt, aber da ich mein board nu schon mit 2 Preamps zugeknallt habe (Sansamp VT und für 2 songs behringer BDI21 für "nicht so böse") würde ja rein theopraktisch ne Endstufe reichen. Dass es keine bezahlbaren Endstufen mit 9,5" gibt hatten wir auch schon...

hat jemand von euch mal die neuen INuke von Behringer getestet?

https://www.thomann.de/de/behringer...-eH_hiWdmj8W6twghbzu59C6SbvBXPr6371-kFiTw_wcB

halten die was sie versprechen (gebrückt 750W RMS an 4Ohm lt. Behringer, wenn sie effektiv 2x250W an 4 Ohm würde mir das reichen).

Empfehlenswert oder doch lieber die kleine Synq?
 
Eigenschaft
 
Behringer gibt in den Specs Peak-Werte an. Sollte dann also die Hälfte für RMS sein.
 
Hi,

Ich hatte auch die Behringer im Auge, habe dann aber hier im Forum den Tipp bekommen, die Alto APX 1500 auszuprobieren. Also, kurz gefasst, ich bin dabei geblieben. Leistungsmäßig ist die mehr als ausreichend und die Angaben sind solide. Die Synq hätte natürlich den Vorteil von nur einer HE...

Gruß
Golo


"God gave me a certain amount of things to complete in my lifetime. Right now I am so far behind I will never die." - Calvin & Hobbes

www.ramrodrock.de - Custom-Shop Rock aus Ahlen - It's hot, it's rock, it's RAMROD!!!

Gesendet von meinem ... Ach komm, interessiert keinen ;)
 
Die einzige billige Digitalendstufe die ich uneingeschränkt empfehlen kann ist die IPR 1600 von Peavey.

Grade von Behringer Amps hab ich nicht nur gutes gehört. Obwohl ich ansonsten jede Menge von Behringer rumstehen habe ...
 
Für das Geld was die IPR kostet könnte ich mir auch gleich ne Alto kaufen

die Alto APX1000 klingt auch gut, ich denke 2 x 400W an 4 Ohm sollten auch reichen, oder?

Kostet zur Zeit übrigens nur 215€.

Die Behringers taugen definitiv nicht?
 
Doch doch, die Behringers taugen. Für das Budget sinds ganz passable Endstufen.
Ich würd mir trotzdem ne Synq kaufen. 1HE ist halt schon super.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben