behringer minicombo mit röhrentechnik, wer hat ihn gehört?

to.m
to.m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
27.02.05
Beiträge
218
Kekse
82
behringers vintager ac 108 combo ist wohl ein richtiger röhrenverstärker, wer hat erfahrungen?
 
Eigenschaft
 
Jo des is ein echter Röhren Amp. Mit einer (!) Röhre. Ich weiss nich ob der Gut ist. Aber die Transen Modelling Dinger von Behringer in der Klasse sind nicht so dolle.

P.S. Hat jemand Erfahrung mit Behringer Boxen?
 
"nicht so dolle" ist gut. ich hatte mal nen behringer V-AmpII und das ding war zum kotzen!!!

wies genau mit der combo aussieht, kann ich dir nicht sagen. aber auf meinen erfahrungen mit der firma Behringer basierend kann ich dir soviel sagen

zum zuhause üben reichts. aber erwarte keinen überragend tollen sound....
 
Ja ehrlich gesagt war der auch total sch***e ! Aber das war der aus dem Thomann V-Tone Pack.
Ich würd mir lieber nen guten Transen Amp von Fender oder sol holen. Die kriegst auch schon ab 60€.
 
Arctic Falcon schrieb:
Jo des is ein echter Röhren Amp. Mit einer (!) Röhre. Ich weiss nich ob der Gut ist.

AFAIK ist das ein Hybrid, was ich nicht unbedingt als "echten Röhrenamp" hinstellen würde. Inwieweit das Teil was taugt und ob dir Röhre überhaupt mehr als eine Alibifunktion hat weiß ich nu net... musst ihn im Zweifelsfall halt antesten, lass dich aber nicht allzusehr von der "echten" Röhre beindrucken, die Erfahrung zeigt das dies leider allzu häufig mehr Marketingtrick als alles andere ist...
 
Markt ist halt sehr überfüllt, gerade was billige Einsteigeramps angeht, da macht man alles um auf zufallen. Umindest würde ich als hersteller umbedingt versuchen dem Käufer einen Grund zu geben, warum er blos vom lesen her meinen Verstärker kaufen soll. Und da man als Einsteiger für gewöhnlich keine Ahnung hat...
(OT: gerade kommt cigaro con SOAD im Radio und meine Papa hat gerade zwei neue Gitarren in die "Familie" gekauft :) :) :) :) ich bin einfach zu glücklich :) ³, so das musste jetzt mal gesagt werden)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben