behringer / phonic

G
gomme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.09
Registriert
10.01.06
Beiträge
35
Kekse
0
hi
nachdem ich bechlossen hab für unsere band ein mischpuklt zu kaufen, hab ich mich nach längerem lesen im board für das behringer 1832fx entschieden. nun hab ich aber die möglicghkeit mir das entsprechende phonic ( heisst glaube ich auch 1832 und hat fast die selbe ausstattung ) zum beinahe gleichen preis zu kaufen.
zu welchem würdet ihr mir raten..?

/genauer name des phonic : mu 1822x
 
Eigenschaft
 
Die beiden Produkte kenn ich selber nicht, aber das Phonic hat 2 Kanäle mehr, wenn ich mich nicht irre?

Ich würde mich dennnoch für Phonic entscheiden, da ich von Behringer allgemein nicht viel halte, bin mit meinen 2 Behringer-Produkten schon unzufrieden genug.
Hingegen hab ich einen Phonic-Powermixer, der eigentlich nie Probleme gemacht hat und ganz solide seine Dienst macht.
Ansonsten nehmen die sich wohl qualitäts und ausstattungsmäßig nicht viel...
 
Mich würde mal interessieren ob die im inneren eigentlich unterschiedlich aufgebaut sind.
Vielleicht stammen sie ja sogar aus der gleichen Fabrik ;-)
 
alle der gleichen meinung..?
 
Ja! :D

Ob Du nun Behringer, Phonic oder Alto kaufst, das nimmt sich nix. Ist alles die selbe "Qualität".
 
ok..;)
danke :D
 
Mich würde mal interessieren ob die im inneren eigentlich unterschiedlich aufgebaut sind.
Vielleicht stammen sie ja sogar aus der gleichen Fabrik ;-)

das layout schaut schon verdächtig gleich aus....

haba beide, mich nervt das starke übersprechen zwischen den einzelnen kanälen beim phonic....
sonst ok !:(:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben