Behringer Q1002USB Sound nur über Kopfhörer

  • Ersteller SeatRichi
  • Erstellt am
S
SeatRichi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.17
Registriert
21.07.17
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo.

Ich besitze seit kurzem ein Behringer Q1002USB Pult und habe diesbezüglich eine Frage... Durch Google und dieses Forum bin ich aber kein Stück weiter gekommen, deshalb bitte ich um Hilfe. Vielleicht geht mein Vorhaben auch garnicht...

Ich habe 2 PC's+PS4 auf dem Pult angeschlossen und Main Out geht zu PC Nr. 2 zurück um dort eigentlich nur PC Nr.1 und PS4 aufzunehmen, PC Nr. 2 wird direkt aufgenommen (Virtual Cable für Normalen Sound und Discord in getrennten Spuren)... Jetzt nimmt das Pult aber jeden Sound auf (auch vom PC Nr.2) ... Ich will, dass das Pult auf mein Headset alles sendet aber zum PC Nr.2 nur den PC Nr.1 und die PS4... Ist das überhaupt möglich, wenn ja wie?

Zusammengefasst: Am Mischpult hängen 3 Geräte. Gerät 1+2 sollen zu PC Nr.2. Gerät 3 ist der PC Nr.2 und alle (PC Nr.1 + PS4 + PC Nr.2) sollen auf mein Headset...

Selbst das Beschreiben des Problems ist schwer.


LG
Richi

Edit: Kann es jetzt leider nicht testen, aber wäre dies möglich, indem ich PC Nr. 2 bei Track In einstecken und diesen dann auf Track to Phones stelle? Ich glaube das ist die Lösung oder irre ich mich da?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben