Behringer Racktuner --> Wann?

  • Ersteller Herrschmidt
  • Erstellt am
H
Herrschmidt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
17.01.05
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Schwarzenbach/Saale
Hallo leute

Ich habe mir bei Musik-Service den neuen Behringer Racktuner bestellt. Es wurde mir gesagt das er ende November lieferbar ist. Nun hab ich ihn immer noch nicht. Auf eine E-mail mit der Frage wann er denn geliefert wird, wurde mir bei Musik-Service nicht geantwortet. Nun frage ich euch:

Weiß jemand wann des Ding ausgeliefert wird??

Ich warte auf Anwort.

MFG Marcus
 
Eigenschaft
 
Herrschmidt schrieb:
Hallo leute

Ich habe mir bei Musik-Service den neuen Behringer Racktuner bestellt. Es wurde mir gesagt das er ende November lieferbar ist. Nun hab ich ihn immer noch nicht. Auf eine E-mail mit der Frage wann er denn geliefert wird, wurde mir bei Musik-Service nicht geantwortet. Nun frage ich euch:

Weiß jemand wann des Ding ausgeliefert wird??

Ich warte auf Anwort.

MFG Marcus

Wir sind keine Händler, aber es wurde mal so ein Teil erfunden das sich Telefon schimpft und mit dem man die mit E-Mails bombadierten hilfsbereiten Musik-Service Mitarbeiter kontaktieren kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben