Behringer T1952 Röhre austauschen

T
tobs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.10
Registriert
08.07.09
Beiträge
6
Kekse
0
Moin Leude!
Meine Röhren sind durchgebrannt, son Scheiß!
Ich hab das Gerät vorhin aufgeschraubt, die Röhren sind allerdings sehr schlecht
zu erreichen und es scheint mir, dass sie nicht austauschbar sind.
Hat jemand von euch schon mal in einem T1952 ne Röhre ausgetauscht?
Gruß Tobi
 
Eigenschaft
 
ok, die röhren sind raus. nach ein bsichen schrauberei und gewalt hab ich sie rausbekommen.
das problem an den geräten ist, dass die röhren ziemlich fies eingepackt sind und mit gummi am kopf ummantelt sind.

€ by livebox: Ich verschieb's mal in einen Bereich wo dir vermutlich mehr Leute helfen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben