behringer truth in passiver ausführung

  • Ersteller EDE-WOLF
  • Erstellt am
EDE-WOLF
EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
01.09.03
Beiträge
10.694
Kekse
35.111
Ort
Düsseldorf
hallo, es gab zwar schpn 1-2 mal posts zu den monitoren, aber nichts fundiertes...

kennt die dinger jemand? ich möchte halt sehr günstige abhören haben, ich nehm weder große sachen auf, noch hat das irgendwie einen professionellen anspruch, ich hätte einfach gern irgendwas halbwegs lineares!

gibt es grundsätzlich etwas, was gegen die dinger spricht?
 
Eigenschaft
 
Nein, wenn sie dich denn überzeugen. Aber ich rate Dir dennoch etwas "besseres" zu verwenden. Du weisst billig gekauft ist .....

Was mich bisher im unteren Preissegment überzeugen konnte (allerdings aktiv) sind die Alesis M1 active MKII >HIER<.

Müssen es denn unbedingt passive sein? Der Trend bei Studiomonitoren zeigt doch deutlich Richtung aktive Monis.
 
ja passiv bietet sich an!
wie gesagt: das einzige was ich mal aufnehme sind ein paar basssoli, also wie gesagt nix wildes
 
Für Bass wäre aber ein Sub dazu auch nicht zu vernachlässigen. Denn die kleinen Böxchen kommen nun nicht wirklich tief runter....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben