behringer truth in passiver ausführung

von EDE-WOLF, 15.08.05.

  1. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 15.08.05   #1
    hallo, es gab zwar schpn 1-2 mal posts zu den monitoren, aber nichts fundiertes...

    kennt die dinger jemand? ich möchte halt sehr günstige abhören haben, ich nehm weder große sachen auf, noch hat das irgendwie einen professionellen anspruch, ich hätte einfach gern irgendwas halbwegs lineares!

    gibt es grundsätzlich etwas, was gegen die dinger spricht?
     
  2. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 15.08.05   #2
    Nein, wenn sie dich denn überzeugen. Aber ich rate Dir dennoch etwas "besseres" zu verwenden. Du weisst billig gekauft ist .....

    Was mich bisher im unteren Preissegment überzeugen konnte (allerdings aktiv) sind die Alesis M1 active MKII >HIER<.

    Müssen es denn unbedingt passive sein? Der Trend bei Studiomonitoren zeigt doch deutlich Richtung aktive Monis.
     
  3. EDE-WOLF

    EDE-WOLF Threadersteller HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 16.08.05   #3
    ja passiv bietet sich an!
    wie gesagt: das einzige was ich mal aufnehme sind ein paar basssoli, also wie gesagt nix wildes
     
  4. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 17.08.05   #4
    Für Bass wäre aber ein Sub dazu auch nicht zu vernachlässigen. Denn die kleinen Böxchen kommen nun nicht wirklich tief runter....
     
Die Seite wird geladen...

mapping