behringer tu-100 rauschen?

von muchacho, 03.08.06.

  1. muchacho

    muchacho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.05
    Zuletzt hier:
    19.02.08
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.06   #1
    also wie man in der SuFU lesen kann scheint das ding ja recht ordentlich zu stimmen. und auhc die LEDs sollen ja nich so arg flackern.
    wie is es denn mit dem üblichen behringer rauschen? und würde ich das überbrücken wenn ich es ans tuner-out von meinem volume pedal setzte, aber trotzdem während des gesamt gigs anhab???
     
  2. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 03.08.06   #2
    wenn es extrem störend rauschen würde, hätte er es ja im "review behringer tu 100" thread (dem kennst du sicherlich oder?!) gesagt.
    das einzige problem mit nebengeräuschen war dieses hier:
    ansonsten, wie wärs wenn du ihm eine PM schreibst!?
     
Die Seite wird geladen...

mapping