behringer tu-100 rauschen?

  • Ersteller muchacho
  • Erstellt am
M
muchacho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.08
Registriert
19.10.05
Beiträge
222
Kekse
0
also wie man in der SuFU lesen kann scheint das ding ja recht ordentlich zu stimmen. und auhc die LEDs sollen ja nich so arg flackern.
wie is es denn mit dem üblichen behringer rauschen? und würde ich das überbrücken wenn ich es ans tuner-out von meinem volume pedal setzte, aber trotzdem während des gesamt gigs anhab???
 
Eigenschaft
 
wenn es extrem störend rauschen würde, hätte er es ja im "review behringer tu 100" thread (dem kennst du sicherlich oder?!) gesagt.
das einzige problem mit nebengeräuschen war dieses hier:
M?ki schrieb:
Ja auch bei mir tritt im Lead-kanal ein leises ich würde es als surren bezeichen auf (selbiges problem habe ich aber auch von Korg usern gehört)...ich mute sowiso immer mit einem Volumen-Pedal..also für mich nicht wirklich ein problem..sonst halt vielleicht auf clean umschalten da hört mans bei mir gar nicht!
lg.
Edit: Ist mir auch das erste Mal Live-aufgefallen *hihi* (das Surren habe ich eh kurz nachträglich in diesem Thread schon mal erwähnt)

ansonsten, wie wärs wenn du ihm eine PM schreibst!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben