Behringer TUBE ULTRA-Q T1951

  • Ersteller deceiver
  • Erstellt am
D
deceiver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
22.10.05
Beiträge
20
Kekse
0
Hi, ich habe ein transistor randall und brauche unbedingt ein EQ. So ich hab dieses Teil gesehen, es soll ein "Röhrenkarakter" zum Sound geben und had ein 4-Band EQ.

Wäre es sinvoll sowas zu kaufen und in FX-loop anzuschliessen? Hat jemand damit Erfahrung?

Gruss

http://www.behringer.com/T1951/index.cfm?lang=GER
 
Eigenschaft
 
ja wäre machbar.. allerdings hat der zwei kanäle wo du doch nur einen brauchst.
 
Oder du bist ganz böse und benutzt beide Kanäle seriell^^ also in den einen rein->raus in den 2. rein und von da in den FX return, dann haste sogar beide benutzt;) - ab man es braucht oder irgendwelche Vorteile bringt, ka....:rolleyes:
 
stimmt da fällt mir ne ziemlich geniale methode auf: gitarre -> kanal 1 -> vorstufe -> kanal 2 -> endstufe! dann hast du ein sehr flexibles ding
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben