Behringer Tuner: Unterschied zw. TU-100 und TU-300

P
petlus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.12
Registriert
10.07.07
Beiträge
46
Kekse
70
Hi,
sagt mal, kennt einer von euch den Unterschied der beiden von Behringer angebotenen Bodentreter Tuner?

Der TU-100 hat die gleiche Produktbeschreibung per PDF-Download auf der Behringerhompage wie der TU-300... nur scheint der TU-300 der Neuere zu sein... und kostet auch gleich mal etwa 10,- Euro mehr als der TU-100.
Ausser dass sich die Position der Batterie-LED geändert hat und diese jetzt blau leuchtet, kann ich nichts Neues erkennen...

Wer weiss, was man davon halten soll. Kann man das Ding kaufen?

Gruß petlus
 
Eigenschaft
 
Ich hab den kleinen und muss sagen, für 18 Euro kann man da nichts sagen. Find ihn total ok, lediglich Plastikgehäuse halt, deswegen mal sehen, wie lange er durchhält bei Stageeinsatz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben