Behringer Tuner: Unterschied zw. TU-100 und TU-300

von petlus, 30.07.07.

  1. petlus

    petlus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.07
    Zuletzt hier:
    3.01.12
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    80
    Erstellt: 30.07.07   #1
    Hi,
    sagt mal, kennt einer von euch den Unterschied der beiden von Behringer angebotenen Bodentreter Tuner?

    Der TU-100 hat die gleiche Produktbeschreibung per PDF-Download auf der Behringerhompage wie der TU-300... nur scheint der TU-300 der Neuere zu sein... und kostet auch gleich mal etwa 10,- Euro mehr als der TU-100.
    Ausser dass sich die Position der Batterie-LED geändert hat und diese jetzt blau leuchtet, kann ich nichts Neues erkennen...

    Wer weiss, was man davon halten soll. Kann man das Ding kaufen?

    Gruß petlus
     
  2. Melmoth

    Melmoth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    10.12.13
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    15
    Erstellt: 30.07.07   #2
    Ich hab den kleinen und muss sagen, für 18 Euro kann man da nichts sagen. Find ihn total ok, lediglich Plastikgehäuse halt, deswegen mal sehen, wie lange er durchhält bei Stageeinsatz.
     
Die Seite wird geladen...

mapping