Behringer Ultramizer Software

von just_feel_the_beat, 21.07.04.

  1. just_feel_the_beat

    just_feel_the_beat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.04   #1
    Hallo,
    hab den Behringer Ultramizer 1424 und hab mir heut nen Midi- Kabel gekauft um das ding vom Rechner aus zu steuern. Nun hab ich mir von behringer.com noch das RAR- Archief mit der Software gezogen, doch die Datei aus dem RAR_ Archief geht nicht ... tut sich überhaupt nichts, kann es sein dass diese Software unter Win XP nicht läuft ??? Oder kann mir jemand sagen was ich noch probieren könnte ?

    Danke schon mal

    MfG
     
  2. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 21.07.04   #2
    Beschreib mal genau was nicht geht. Kommt ein Programmfenster, geht MIDI nicht, stürtzt alles ab? Was sagt Behringer?
     
  3. just_feel_the_beat

    just_feel_the_beat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.04   #3
    Es geht gar nichts, es öffnet sich kein Programmfenster ... überhaupt nichts !!!
     
  4. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 22.07.04   #4
    Hm, Behringer fragen, würde ich sagen.
     
  5. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 22.07.04   #5
    an der software kanns nicht liegen...ich habe sie mal schnell gezogen und ausprobiert...hat perfekt geklappt ??!!!

    Hmm...kann dir auch nicht weiterhelfen...
    Wende dich doch mal an Behringer!
     
  6. just_feel_the_beat

    just_feel_the_beat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.04   #6
    Wunderschönen Guten Morgen,
    ich habe die Software jetzt unter einem ander Betriebssystem zum laufen gebracht !!!! *freu*
    Bin aber trotzdem noch nicht wirklich zufrieden damit weil es mir weder die Ein- und Ausgangspegel noch die Bässe und Höhen anzeigt.
    Kann mir vieleicht jemand ne Anleitung geben was ich wo wie einzustellen habe? Bin aus der Bedienungsanleitng diesbezüglich nicht schlauer geworden !!!


    Ach und noch ne Frage .... wenn ich mir der Software ein anderes Programm auswähle und lade .... müsste das dann auch im Display des Ultramizers erscheinen, oder bleibt da immer das was zuerst das stand und es werden nu die Parameter verändert ?

    Grüße
    Just_feel_the_beat
     
Die Seite wird geladen...

mapping