Behringer Ultramizer Software

  • Ersteller just_feel_the_beat
  • Erstellt am
J
just_feel_the_beat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.06
Registriert
03.04.04
Beiträge
366
Kekse
0
Ort
Dresden
Hallo,
hab den Behringer Ultramizer 1424 und hab mir heut nen Midi- Kabel gekauft um das ding vom Rechner aus zu steuern. Nun hab ich mir von behringer.com noch das RAR- Archief mit der Software gezogen, doch die Datei aus dem RAR_ Archief geht nicht ... tut sich überhaupt nichts, kann es sein dass diese Software unter Win XP nicht läuft ??? Oder kann mir jemand sagen was ich noch probieren könnte ?

Danke schon mal

MfG
 
Eigenschaft
 
Beschreib mal genau was nicht geht. Kommt ein Programmfenster, geht MIDI nicht, stürtzt alles ab? Was sagt Behringer?
 
Es geht gar nichts, es öffnet sich kein Programmfenster ... überhaupt nichts !!!
 
Hm, Behringer fragen, würde ich sagen.
 
an der software kanns nicht liegen...ich habe sie mal schnell gezogen und ausprobiert...hat perfekt geklappt ??!!!

Hmm...kann dir auch nicht weiterhelfen...
Wende dich doch mal an Behringer!
 
Wunderschönen Guten Morgen,
ich habe die Software jetzt unter einem ander Betriebssystem zum laufen gebracht !!!! *freu*
Bin aber trotzdem noch nicht wirklich zufrieden damit weil es mir weder die Ein- und Ausgangspegel noch die Bässe und Höhen anzeigt.
Kann mir vieleicht jemand ne Anleitung geben was ich wo wie einzustellen habe? Bin aus der Bedienungsanleitng diesbezüglich nicht schlauer geworden !!!


Ach und noch ne Frage .... wenn ich mir der Software ein anderes Programm auswähle und lade .... müsste das dann auch im Display des Ultramizers erscheinen, oder bleibt da immer das was zuerst das stand und es werden nu die Parameter verändert ?

Grüße
Just_feel_the_beat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben