Behringer Ultrastack BG412H

A
Anton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.05
Registriert
12.09.04
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Lübeck
Was haltet ihr von dieser Lautsprecherbox? Also ich habe sie und bin mit dem Sound sehr zufrieden. Ich finde das die sich mit meinem HDFX100 Topteil prima ergänzt.
 
Eigenschaft
 
teste versch.boxen ,im zweifels- und geldmangelsfalle nimm einfach die behringer.... (machste am mg eh nich viel kaputt soundtechnisch :D )
 
Also das kommt auch drauf an was für ne Musik man macht.
Ich hab nur nen Vergleich zwischen Ibanez und Marshall 1960 und kann guten Gewissens behaupten, das für heavy Musik, die MArshall einfach grottig klingt. Teste sie einfach mal an :)

mfg
 
Also ich hab die Box auch! Und bin damit ebenfalls sehr zufrieden, Hard Rock bzw. Metal klingt darüber imho wunderbar.

Ebenfalls von (geringeren! :rolleyes: ) Vorteil: Das brutale Aussehen (durch das grobmaschige Frontgitter aus Metall) !

Empfehlenswert, vor allem für den Preis! Ansonsten als Geheimtip: unser Lead-Gitarrist spielt ne Variac-Box von Musik Produktiv, die klingt sogar noch nen bißchen besser...
 
Nimm ne Marshall oder Ibanez Box und vergiss die Behringer ganz schnell. ;)
 
Bei uns im Proberaum steht die Box auch. Das Aussehen flößt zwar Vertrauen ein aber der Klang enntäuscht, es klingt pappig und billig (was sie ja auch ist). Im Bassbereich ist die Box etwas schwach auf der Brust und die von Behringer angegebene Wattzahl stimmt nicht. Ich weiss ja nicht was man zu dem Preis von einer Box verlangen kann, aber ich würde sie nicht kaufen.
 
Tja, ich besitze sie! Und bin mit ihr zufrieden, der Sound klingt gut. Vorallem der Bass kommt gutr rüber. Ok dass sieht jeder anders, aber ich würde sie auf keinen Fall als "schlecht" Bezeichnen. Ich bin ja schließlich auch nicht der Lead-Gitarrist von Metallica. g* Ich habe net so hohe Ansprüche.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben