Behringer V-Amp 1 ...

  • Ersteller DeathMetal
  • Erstellt am
DeathMetal
DeathMetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
22.06.04
Beiträge
671
Kekse
449
Ort
Österreich | Tirol
Hallo ...

Mh ich besitze ein Behringer V-Amp 1 und würde gerne wissen, wie es möglich ist das Teil an den Amp (Hughes & Kettner Warp 7) anzuschließen damit man keine Doppelverzerrer (Matsch) hinbekommt, wenn ich am Amp auf Overdrive umschalte. Ich habe davon gehört, dass es eine Funktion geben soll in der das möglich ist. Auf gut deutsche, ich will die Effekte meines V-Amp nutzen und nicht die des Amp`s, denn alle beide zusammen klingen einfach nach gar nix. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, wenn nicht bitte einfach sagen!

Bin superdankbar für eure Hilfe!

DeathMetal
 
Eigenschaft
 
Du kannst auf Bypass schalten, MEINER MEINUNG nach laufen da die Effekte trotzdem noch. Sonst halt einfach einen Cleanen Amp mit kaum Gain auswählen, müsste auch reichen...
 
Ja ich denke das war es - ich habe das im Recording Forum irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr welcher Thread. Jedenfalls ging es darin auch darum, dass man das Ding auf Bypass schaltet.

Wie mach` ich das denn, wär` super wennst mir dazu einen Tipp geben könntest!
 
Hm, hab das Teil schon ein Jahr nicht mehr, i hab den 2er gehabt. Da hat man Tuner und Tap gleichzeitig drücken müssen. Wenn du ihn mit Midi steuerst, Bypass hat eine eigene Nummer.
 
O.k. danke ich werd`s mal versuchen. Mal sehen ob ich drum rumkomme die Anleitung durchzuackern!

Danke

DeathMetal

PS: Komme übrigens auch aus Tirol - Kufstein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben