Behringer V-Amp 2 Fehler

von Sentinel, 31.12.04.

  1. Sentinel

    Sentinel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.03
    Zuletzt hier:
    14.02.12
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    254
    Erstellt: 31.12.04   #1
    HI

    Ich habe heute meinen "neuen" (wenn er das ist) Behringer V-Amp 2 bekommen und bring das Ding nicht zum laufen, ich bring nicht mal einen Ton heraus.
    Es leuchten immer nur alle LEDs lauflichtartig bis zur Mitte des V-Amps 2 runter, mehr passiert nicht. Ich kann keine Presets einstellen noch sonst irgendwas machen.
    Kann es sein dass das ganze Ding kaputt ist und ich es jetzt zurückschicken muss GRML oder muss ich irgendwelche bestimmten Tastenkombinationen drücken um es zum laufen zu bringen.
    D+E hab ich z.b. schon gemacht so dass alle Werkeinstellungen wieder drin sind.
    Das ist echt zum kotzen. :mad:

    naja schonmal danke an alle die helfen können
     
  2. Paganono

    Paganono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    9.10.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.125
    Erstellt: 31.12.04   #2
    Klingt scheisse, versuch mal einen reset.

    wenn du den Stecker einsteckst musst du gleichzeitig die Tasten C und D drücken glaub ich, dann müsste im Display sowas wie CL erscheinen, jetzt die beiden Edit Taster drücken, irgendwie so. Sonst google mal.

    Haste im aden gkauft? Hast quittung und alles noch? Würde ich zurückgeben, Neueware die gleich nach dem Auspacken schon nicht Funzt macht meistens auch später ärger, einfach zurückgeben anderes gerät oder geld zurück.
     
  3. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 31.12.04   #3
    Also dieses "lauflichtartige" darf genau einmal kommen, und zwar nach dem Einschalten, danach sollte das Teil funktionsfähig sein. Ich würds umtauschen.
     
  4. Sentinel

    Sentinel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.03
    Zuletzt hier:
    14.02.12
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    254
    Erstellt: 31.12.04   #4
    Hmm den reset hab ich schonmal gemacht aber des gerät macht die ganze zeit fröhlich weiterhin dieses Lauflicht bis zur Hälfte.
    Son scheiss jetzt hab ich wieder den Stress das Ding zurückzuschicken.
    Wenn nur mal ein Gerät von Anfang an funktionieren würde ich bin damit verflucht ;-).

    Naja aber trotzdem danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping