Behringer V-Amp Problem

von HasnFuaz, 05.05.07.

  1. HasnFuaz

    HasnFuaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.07
    Zuletzt hier:
    15.09.09
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Im sonnigen Süden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 05.05.07   #1
    Hallo,
    ich hab ein Problem mit meinem V-Amp 2 von Behringer. Und zwar hab ich ihn an der PA angeschlossen mit einem Stereo Chinch-Klinke Kabel.

    Allerdings ist der Sound gar nicht so wie ich ihn mir vorstell: Die Effekte sind viel lauter als der eigentliche Gitarrenssound. Merkt man beim Delay: Wenn ich die Saite anschlag kommt der Ton sehr leise. Das Delay kommt dann aber in normaler Lautstärke. Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Mono/Stereo-Problem ist. Die Panorama-Einstellung am Mischpult ist auf Center.

    Ehrlich gesagt bin ich mit meinem Latein am Ende. Kann mir von euch vielleicht jemand helfen? Wäre sehr nett. Wenn ihr mehr Infos braucht, kein Problem einfach sagen!

    Gruß und Danke im Vorraus.

    PS: An den Einstellungen beim V-Amp kanns glaub ich nicht liegen, da daheim an der Stereoanlage alles Wunderbar funktioniert
     
Die Seite wird geladen...

mapping