Behringer V-ampiere LX112

  • Ersteller Morpheus23
  • Erstellt am
M
Morpheus23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.06
Registriert
08.01.06
Beiträge
2
Kekse
0
Gudee! Ganz großes Proplem! Ich war gestern beim Kollegen und da haben wir ein bischen unsere gitarren vergewaltigt! So jetzt das proplem nach 10 minuten habe ich den Amp etwas leiser gedreht weil sich die Nachbarschaft beschwert hat (war aber nicht Laut) und aufeinmal war der Ton komplett weg! Scheiße dachte ich jetzt ist der Amp im Kaputt! Aber wenn ich die Kopfhörer einstöpsel kommt was raus aus den Kopfhörern aber nicht aus dem Lautsprecher! Was kann das sein? Ist der Lauts. kaputt oder was von der Elektronik?? Kennt einer das proplem?

MFG Morpheus23
 
Eigenschaft
 
bei mir war das mal als ich den fußschalter hinten falsch drinne hatte das der lautsprecher nicht ging, wirds bei aber sicher nicht sein
 
Ist alles richtig eingesteckt? Hast du den richtigen Widerstand gewählt? Klingt so als wäre bei der Endstufe was..

Einfach mal schaun ob alles richtig verkabelt ist.

steve
 
Mhh jo zu verkabeln ist ja nicht viel Strom und Gitarre anschließen, Fertig! den Fußschalter habe ich nicht mit angeschlossen um ne Fehlerquelle auszuschließen! Aber das ding ist ja das das ich über die Kopfhörer alles höre da ist alles normal! Aber über den Lautsprecher nicht! Mhhh Komisch! Ich glaube ich schicke den dann ein! habe ja noch Garantie! Danke erstmal!

Mfg Morpheus23
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben