Behringer V-Ampire LX1 - 112

  • Ersteller Mikeeey
  • Erstellt am
M
Mikeeey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.05
Registriert
19.09.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hy Leute!!!

Habe jetzt längere Zeit akustische Gitarre gespielt und möchte jetzt auf e-Gitarre umsteigen, leider bin ich mir noch nicht im klaren welchen Verstärker bzw. welche boxen ich nehmen sollte!!

Das Preis Leistungs Verhältnis vom Behringer V-Ampire LX1 - 112 scheint mir sehr gut zu sein, und die Ausstattung auch. Leider weiß ich nun nicht, ob dieses Gerät von Behringer auch wirklich guten Klang erzeugt!
Möchte Metal darauf spielen können, mit fetten sounds!!

Brauche dringend Hilfe!!!

thx im Voraus!!

MFG Mike
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Ich hatte das Top, und würde dir den Combo (habe ich auch angespielt..) nicht empfehlen.
Ich würde dir einen Fender aus der FM Serie empfehlen (mit einer Zerre dran..)
Du bist zwar Flexibel mit dem Behringer, wirst den Sound aber nicht soo gut finden..


steve
 
jahvibration schrieb:
Du bist zwar Flexibel mit dem Behringer, wirst den Sound aber nicht soo gut finden..
... worüber man sich absolut streiten kann - schau am besten mal in einem der etlichen Threads, die es zum Thema V-Ampire schon gibt, z.B. dem hier.

Gruß

Jan
 
in den anderen thereads gibts genug ausführliche diskussionen über den sound, von dem hier würd ich sagen:

*mod please close*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben