Behringer V-Ampire LX1 - 112

von Mikeeey, 19.09.05.

  1. Mikeeey

    Mikeeey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.05
    Zuletzt hier:
    15.10.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.05   #1
    Hy Leute!!!

    Habe jetzt längere Zeit akustische Gitarre gespielt und möchte jetzt auf e-Gitarre umsteigen, leider bin ich mir noch nicht im klaren welchen Verstärker bzw. welche boxen ich nehmen sollte!!

    Das Preis Leistungs Verhältnis vom Behringer V-Ampire LX1 - 112 scheint mir sehr gut zu sein, und die Ausstattung auch. Leider weiß ich nun nicht, ob dieses Gerät von Behringer auch wirklich guten Klang erzeugt!
    Möchte Metal darauf spielen können, mit fetten sounds!!

    Brauche dringend Hilfe!!!

    thx im Voraus!!

    MFG Mike
     
  2. BorrowHill

    BorrowHill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    802
    Ort:
    Wörgl
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    195
    Erstellt: 19.09.05   #2
    Hallo!
    Ich hatte das Top, und würde dir den Combo (habe ich auch angespielt..) nicht empfehlen.
    Ich würde dir einen Fender aus der FM Serie empfehlen (mit einer Zerre dran..)
    Du bist zwar Flexibel mit dem Behringer, wirst den Sound aber nicht soo gut finden..


    steve
     
  3. HillsOfBarley

    HillsOfBarley Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    19.12.06
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 19.09.05   #3
    ... worüber man sich absolut streiten kann - schau am besten mal in einem der etlichen Threads, die es zum Thema V-Ampire schon gibt, z.B. dem hier.

    Gruß

    Jan
     
  4. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 19.09.05   #4
    in den anderen thereads gibts genug ausführliche diskussionen über den sound, von dem hier würd ich sagen:

    *mod please close*
     
Die Seite wird geladen...

mapping