Behringer V-Tone / BG412V

  • Ersteller M0rlak0
  • Erstellt am
M
M0rlak0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.05
Registriert
21.03.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hat jemand Erfahrung mit der V-Tone (oder der V_ampire) amps von Behringer? Und die Box BG412V ?

Kann man die empfhelen ¿?

Cheers
 
Eigenschaft
 
Für den Preis sind die Sachen net schlecht.
Was net heißt, dass sie gut sind.
Geh am besten mal testen. Es gibt genug Leute die mit den Behringer-Sachen absolut zufrieden sind!
 
Nem freund von mir hatte auch ma ne behringer 4*12 und da kam nur matsche raus also ich würd lieber ne etwas teurere nehmen da bekommt was für sein geld!
 
Wenn es schon ein Halfstack sein muss, dann hol dir einen gebrauchten Marshall Valvestate 8100 und die passende Box. Damit wirst du viel länger zu Frieden sein.
 
Ich mag die Box von der Basswiedergabe auch nicht.

Aber um mal was gutes drüber zu sagen:

Victor Smolski von Rage spielt die Behringerboxen mit nem Peavey XXX und man kann ihm ja wohl kaum einen schlechten Sound vorwerfen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben