Behringer Verstärker

  • Ersteller Häffner
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Häffner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.17
Registriert
19.01.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen einen Verstärker von Behringer gekauft. Doch nach einer Woche funktionierte er nicht mehr. WEnn ich ihn anschalte brennt das Licht, kommt aber kein Klang.
Wenn ich ihn ausschalte dann geht er 3 sec. und ist dann aus.....hat mir jemand eine Lösung an was das LIegen könnte? oder hatte mal jemand das gleiche Problem?

Bitte um Hilfe! Danke!
 
Eigenschaft
 
Hast Du ihn im Laden oder gebraucht gekauft?
Wie heißt der Verstärker denn genau?
 
Ohne zu wissen, was es für ein Amp ist: Schnell zurück zum Händler damit (falls möglich) und ein Ersatzgerät beschaffen.
Vielleicht auch über einen Amp nachdenken ;)
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.
Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben