Behringer X32 - Go Taste für die Szenen leuchtet nicht mehr

  • Ersteller derlilaweisse
  • Erstellt am
D
derlilaweisse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.15
Registriert
10.03.15
Beiträge
2
Kekse
0
Unser X32 hat die neuste Firmware 1.20 drauf und haben jetzt ein "Problem". Heute das Pult für eine neue Produktion eingerichtet udn dabei festgestellt, dass die Go Taste für die Szenen nicht mehr leuchtet. Das Pult ist so eingestellt, dass es die nächste Szene immer "vorlädt" und man mit der Go Taste einfach die ganze show callen kann. Vor dem Update leuchtete die Go Taste.

Ist das jetzt eine neue "Funktion" durch die 1.20 Firmware ?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo lila Weisser,

die neueste Firmware ist eigentlich die 2.10 und nicht die 1.20. Ich benutze die 2.10 ohne jegliches Problem. Irgendwo habe ich gelesen, das ältere iPads damit nicht gehen sollen. Wenn dies kein Problem für dich ist, installiere die 2.10.

Alternativ wirkt Console initialisieren schonmal Wunder, ist aber nicht explizit auf dein Problem bezogen. Die 2.10 und die direkten Vorgänger haben auch eine erhebliche Erweiterung im Szenenbereich bekommen: Cues, Scenes und Snippets.

Gruß Jürgen
 
Hi ,

klar meinte ich die 2.10 Zahlendreher :D Also hatten das direkt am Pult eingerichtet und dann festgestellt das die Lampe nicht leuchtet, die Taste geht aber. Muss ich nach der Veranstatlung mal gucken oder einfach nochmal neu aufspielen mit dem Stick
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_2015-03-10-23-06-52.jpg
Hallo,

hier ein Eintrag aus dem Behringerforum.


Gruß Jürgen
 
...und ob die neue Firmware lädt, seht ihr, wenn das Licht angeht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben