Behringer XENYX X2442USB - Monitor-Mix zum Kopfhörerausgang routen

  • Ersteller Wattministrator
  • Erstellt am
Wattministrator
Wattministrator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
07.11.07
Beiträge
84
Kekse
0
Hallo,

mit dem oben genannten Pult möchte ich mir gerne einen eigenen Monitor-Mix auf der Bühne basteln. Verschiedenen Instrumente kommen in die ersten 8 Kanäle und über die Direct-out's zum Hauptmischer.

Bisher habe ich es nur geschafft, über Aux 1 einen Monitor-Mix auf den Aux Send 1 zu schicken. Für diese Lösung muss ich an den Aux Send noch einen Kopfhörerverstärker anschließen. Das würde ich gerne vermeiden und den integrierten Kopfhörerverstärker des Pults verwenden.

Meine Frage: Ist das irgendwie machbar? :confused:

Gruß vom Wattministrator
 
Eigenschaft
 
Versuch's mal mit dem SOLO-Schalter neben dem betreffenden Send! ;-)


domg
 
Danke! Ach, wenn sich doch alle Probleme mit einem Knopfdruck lassen könnten :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben