Behringer

  • Ersteller faction
  • Erstellt am
... ohne Worte...
 
finger weg
 
Ich finds kacke.
Für das Geld kauf dir besser einen Combo.
 
...habt ihr schonmal Behringer ausprobiert oder nur "Behringer ist kacke weil...is halt Behringer!"

Ich habe einen Behringer 120W Basscombo und bin überaus zufrieden. Vor allem bei dem sagenhaften Preis. :confused:
 
Tieftonsüchtiger;2367404 schrieb:
...habt ihr schonmal Behringer ausprobiert oder nur "Behringer ist kacke weil...is halt Behringer!"

Ich habe einen Behringer 120W Basscombo und bin überaus zufrieden. Vor allem bei dem sagenhaften Preis. :confused:
Ich habe schomal Behringer gehört und auch selber gespielt. Wirklich schlimm.

Basscombo ist ja auch was anderes wie ein Gitarrentop.
 
in meiner allerallerersten band hatte der andere gitarrist nen bluedevil combo :D die haben schon einiges besser gemacht,aber für's geld gibts definitiv besseres.
 
wollt grad nen thread eröffnen zum thema, was ihr von behringer haltet.

wegen den preisen bin ICH skeptisch

(offizieller Nutzer der SuFu)
 
Kommt darauf an was du damit anstellen willst? Als Übungsamp durchaus zu emfehlen, als Amp zum Giggen eher nicht. Grundsätzlich sind die Behringerteile von der Technik her sehr gut, von der Verarbeitung her nicht so der Bringer.

Naja als Übungsamp brauch ich aber auch keine 2x 60 Watt , die zudem noch gruselig klingen.....also ich hatte auch bereits ein paar Behringer Teile, die ich wieder ohne großen verlust verkaufen konnte"Gottseidanke" mein letzter und wirklich allerletzter Behringerkauf war der Racktuner......gruselig, hab ihn gegen einen Fender getauscht.."fantastisch":D:D

die Preise sind zwar immer sehr verlockend, jedoch kauft lieber gleich etwas höherwertiges am besten gebraucht.....mit dem ihr länger mehr Spaß habt......es mag ja sein das du mit dem Top und der Box zufrieden bist, aber wenn du dann mal nen richtigen AMp hörst.....und dann zu Haus deine Geräte anwirfst...fällt dir bestimmt die Kinnlade runter:great:

Kann da auch ne kleine Geschichte erzählen....ein Freund von mir spielt einen Marshall MG100DFX und war von seinem Sound so angetan......weil er noch nix vergleichbares gehört hat.....naja da nahm ich ihn mit nach Haus und ließ ihn mal über mein Equipment spielen....."unteranderem siehe Signatur" und Zack ....nun versucht er seinen Marshall zu verkaufen:great::great:

Wer günstig kauft kauft eben zweimal..

MFG :great:
 
Unser Leadgitarrist hatte mal aus Geldnot das Topteil: Null Dynamik, hat gematscht und der Druck hat gefehlt.
Für die 250,- sind auf dem Gebrauchtmarkt bestimmt ein Hughes&Kettner Attax 100-Combo (kenn ich, ist klasse) oder ein Peavey Bandit (kenne ich nicht, wird aber allseits hoch gelobt) zu haben. Das wären dann bandtaugliche Lösungen mit Nutz- und Wiederverkaufswert.
Das musst du bei der Behringer-Harley-Benton-Kombi nämlich auch bedenken. Die Box ist zwar vermutlich ganz ok fürs Geld, aber bei Wiederverkauf musst du bei neu gekauften Billigsachen ordentlich Wertverlust einkalkulieren, v.a. bei Behringer.
Gebrauchte sachen a la Attax sind i.d.R. nahezu ohne Wertverlust wieder unters Volk zu bringen.
 
Lieber 4x so lang sparen und dann zB einen gebrauchten marshall TSL-100 oder so. Die gehen auch immer für recht passable preise weg, ne..

Also nee, Behringer hab ich das eine oder andere gehört, alles so ein gematsch.. :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben