Bei Bassbestellung Saiten beinhaltet?

  • Ersteller SzimiDude
  • Erstellt am
S
SzimiDude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.10
Registriert
12.03.08
Beiträge
101
Kekse
0
Ich möchte mir bei www.musicstore.de einen neuen Bass bestellen, aber sind denn bei den Bässen Saiten bei oder muss man die dazukaufen?
Ich möchte mir den FENDER SQUIER VINT.MOD. PRECISION kaufen. Kann imom leider kein Link schicken da die Seite bei mir nicht läd.
 
Eigenschaft
 
Auf jedem Bass den man kauf sind die Saiten OBEN. Das heißt, du musst sie nicht mehr aufspannen. Du wirst kaum (keine) Bässe finden wo du einen Satz Saiten Extra dabei hast und ihn erst aufspannen musst. Bässe ganz ohne Saiten gibts ohnehin nur wenn du ihn dir gebraucht von jemand privatem kaufst, aber auch in diesem Fall wird das seeeehr selten sein.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
 
Ja, jeder Bass den du im Laden oder online kaufst hat Saiten aufgezogen (von einigen doofen Ebay-Verkäufer-Bässen mal abgesehen).

Den Bass sollte man eh nie längere Zeit ohne Saiten Lagern, Spannungsschwankungen sind ja im Prinzip Stress für den Hals. Auch beim Saitenwechseln ist es daher sinnvoll, eine Saite nach der anderen zu wechseln und nicht alle auf einmal zu lösen.

Viel Spaß mit dem neuen Bass :)
 
WEnn die Seite bei dir nicht lädt, dann bestell doch einfach bei Musik-Service
Die stellen dir schon freundlicherweise das Forum hier kostenlos zur Verfügung, da kann man sich doch revanchieren:great:
 
^^ Wie Gorgi schon sagte, kann man den auch hier beim Boardbetreiber kaufen.

guckst du hier:
in sunburst

oder in olympic-white

sind auch ganz bestimmt schon die Saiten aufgezogen *g*

(und er kostet das gleiche, wie beim store)
 
Interessant ist, dass so eine Frage überhaupt existieren kann. Wo sind wir durch eBay & Co. hingekommen (wo im unteren Preissegment tatsächlich Bässe ohne Saiten bzw. mit wenigen Saiten angeboten werden und sogar Käufer finden...).

Wäre wie ein Auto ohne Reifen.:rolleyes:
 
... Wo sind wir durch eBay & Co. hingekommen ...
in eine welt, in der dem geneigten käufer sogar überkreuz liegende saiten (die selbstverständlich dabei waren) überzeugen, und der dann noch den sound lobt :twisted:
 
Naja; man kann ja auch Schlagzeuge ohne Becken kaufen ...
Und besser mal nachfragen. Jeder hat mal angefangen!

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben