Bei Cubase-Verkauf die Lizenz übertragen?

reacom
reacom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.16
Registriert
06.06.06
Beiträge
216
Kekse
151
Moin Leute!

Ich gedenke, meine Cubase Studio 4 zu verkaufen. Die Software ist bei Steinberg registriert. Die Frage ist nun, dass der Käufer der Software natürlich auch die Registrierung des Produkts inne habe soll. Nur wie geht das? Einfach eine Email an Steinberg senden, und den Vorgang (alter Besitzer = Daten / neuer Besitzer = Daten) schildern, so dass die das selber irgendwie vermerken? Hat schon irgendwer mit solchen Vorgängen erfahrung?

Danke für Eure Antworten!

Gregor
 
Eigenschaft
 
Ist seit der Umstellung auf die online-Registrierung alles nicht mehr nötig. Du packst die Lizenz auf 'nen extra dongle, so du deinen vorhandenen noch für andere Lizenzen brauchst. Der Käufer registriert sich einfach neu mit dem dongle. Wenn du den dongle mitschickst, solltest du selbst deine Registrierung vorher löschen.
https://www.steinberg.de/1069_0.html
 
Danke Pfeife!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben