bei der Musikmesse Frankfurt einkaufen?

von Domo, 19.10.04.

1. Domo

Domo Helpful & Friendly User HFU

Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 19.10.04   #1
    was mich schon die ganze zeit beschäftigt hat.... kann man eigentlich bei der MuMesse in Frankfurt/M instrumente einkaufen, wenn ja wie?
    als ich das letzte jahr da war hab ich etliche leute gesehen die mit ner gitarre in der hand rumgerannt sind (definitiv ausstellungsstücke) oder mit nem amp unterm arm das gelände verlassen haben.... doch das tollste war ja noch dass beim tollen Peavey-stand eine wand voller Plektren war, mein Kumpel wollte sich ne Packung kaufen (da standen preise dran! :eek: ), geht zur kasse die n meter weg war und legt die packung aufn tresn, die dicke pakistanische Frau dahinter schüttelt den Kopf: "only for display!"

WTF !?!? :eek::eek::eek:

2. rheadude

rheadude Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    23.07.11
    Kekse:
    132
    Erstellt: 19.10.04   #2
    Ich wollte mir da mal ein Mikro kaufen, aber die Leute am Beyerdynamic Stand sagten, das sei nicht möglich. Ich glaub dass du dir nur Sache als Händler kaufen kannst und die Händlermesse beginnt irgendwie 2-3 Tage früher.
    Wirst Kontakte oder ein sehr charismatisches Auftreten brauchen.

3. Line6er

Line6er Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    12.07.12
    Kekse:
    63
    Erstellt: 19.10.04   #3
    ich hab ne gitarre von der frankfurter messe 2003... nen händler hat da ordentlich eingekauft für sein laden und hat mir die mitgebracht :rock:
    gruß marcus

4. Marcel

Marcel Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    31.01.10
    Kekse:
    117
    Erstellt: 19.10.04   #4
    War da nicht mal irgendwas, dass auf der Messe eigentlich nicht verkauft werden darf? Kann sein, dass ich mich irre, aber ich meine mal sowas gehört zu haben. Zumindest direkt am Stand kaufen und mitnehmen geht imho ned, obwohl da schon einige solche Sachen wie Rackschubladen, Boxenständer etc. verscherbelt haben...

Da die Preise auf Messen ja meist einigermaßen günstig sind für Otto-normal tät mich das allerdings auch mal interessieren, wie es auf der PL&S jetzt konkret mit einkaufen aussieht.