bei Guitar pro kommt kein ton raus,warum ?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.031
Kekse
454
wollte eben was mit guitar pro machen aber ich es kommt kein sound raus wenn ich was eintippe,nur die anfangs melodie von guitar pro am anfang,hab shcon guitar pro neu installiert und repariert aber nix hilft
 
Eigenschaft
 
Ich kenne Guitar Pro zwar nicht so genau, gehe aber mal davon aus das du das Ausgabegeraet fuer MIDI innerhalb von Guitar Pro einstellen musst (wahrscheinlich werden die Signale an Hardware-MIDI-Ausgang weitergeleitet).
 
ok ich habs geschafft,komischerweise war die soundkarte bei midi ausgeschaltet kA warum :confused: naja jetzt gehts wieder trotzdem danke,thread kann geclosed werden :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben